| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  BEYTI ---> i´m lovin it o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Zwischeninfo *sabber* Rezept ausgedruckt, auf die Arbeitsplatte gelegt und den kalten Hund zubereitet  ) Optik: Sieht super aus  ) Geschmack: Kann ich noch nichts zu sagen, befindet sich in der Ruhe- und Kühlphase;o) Jetzt ist abwarten und Tee trinken angesagt;o) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ey Du ... *carmencitta klara für sich und suzii schon mal zwei kuchenteller rüberschiebt* Mach hinne !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  *lecker* Schmeckt sehr gut, kann man nur nicht viel von essen, weil es wegen den Butterkeksen sehr mächtig ist  ) Aber sonst....empfehlenswert. DANKE CARMEN;o) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ramazan geldiiiii hier ein kleiner tipp für sahur: milchprodukte verzögern das hungergefühl, also morgens reichlich milch, käse etc essen! :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ich esse meistens .......... Salat, Sushi, Tassen-Suppen oder Knäckebrot mit Frischkäse ....  Buki | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  weetos :D *the crunchiest chocolate cereal* (seit meinem urlaub bin ich die nur noch am knuspern).. aaaaber sonst.. *die originalen *specialK ^_^ und chocos - yummie ich lieb chocos den knusperbär keiner knuspert mehr als er *_* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  schokomüsli .. joa das sollte man in der milch aufweichen. aber mit kellogg*s mischen?!ô_O ick wees nüsch! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ich glaub ich hab mich im forum verirrt! oruclu oruclu sollte ich vielleicht doch lieber in nem anderen forum rumlungern ô_O  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Quellen ... haben wir einige Quellen wo man das nachlesen kann, oder ist das wild in die Luft behauptet? |