| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() behauptet auf ebay ein schnäppchen gemacht zu haben!
ich verzichte auf deine weitere aufmerksamkeit |
|
||||
|
||||
![]() und die schaafe fliegen tief ...
... scheint mir die passende Antwort zu sein! |
|
||||
|
||||
![]() Fräulein ist nicht so eiskalt-hart, wie sie tut. Scheint so, als wurde sie einmal schrecklich verarscht & versucht ihre kleine, traurige Realität umzudpolen, damit sie sich nicht so scheiße vorkommt.
@Nicey-Baby, Hübschheit schützt vor Einfältigkeit nicht. *zwinker* ![]() Verschone uns bitte NICHT mit Deinen pseudo-kampfamazonischen Beiträgen, weil wir uns doch alle so gerne amüsieren. Solltest Du langweilig werden, geben wir Dir bescheid & lassen Dich gerne ablösen. Bis dahin mach´ bitte einen guten Job. Vielen Dank, *knicks* ~sVy~ . |
|
||||
|
||||
![]() sind die aber trotzdem frauen, die verarscht werden
![]() hem bence bu lafinin altinda baska seyler yatiyo,ob man(n) dich auch verarscht hat? yaziiiik ![]() |
|
||||
|
||||
![]() terkedildim *dring dring dring*
terkedildim *dring dring dring* :P |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() verarscht werden WOLLEN, dann find ich"s ok, wenn Frauen Männer verarschen. Sie erfüllen somit nur den Wunsch der Männer. Ist doch nichts dagegen einzuwenden, oder?
ABER wenn Männer verarscht werden und es nicht ausdrücklich gewollt/gewünscht haben, dann finde ich es nicht ok. Das gleiche gilt übrigens auch umgekehrt. |
|
||||
|
||||
![]() sing für jemand anders
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sag mal kennst DU jemanden der sich gerne verarschen läßt?
Ein Beitrag der glatt von einem Politiker kommen könnte! Bloß nix falsches sagen und allen recht machen und am wichtigsten überhaupt etwas sagen. Nix für Ungut MFG Sükrü |