| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Natürlich gibt es Schattierungen. Das braucht man ja nicht unbedingt dazu zuschreiben. Die Tendenz der Mentalität, davon war die Rede. Die vertrautheit ist in der gleichen Kultur eher da, das ist schon wahr. Man denkt da fehlt was, wenn man mit einem deutschen zusammen ist. Ich bin normal, fallst du das wissen willst.
Mir ist es im Fernsehen nicht aufgefallen, dass sie über türken herziehen. Ich gucke auch selten Fern. Nur der Kaya yanar, der macht das gerne. Und natürlich Necle Belek mit ihren Büchern. Die leute erzählen halt das was die deutschen hören wollen, damit lässt sich gut Geld machen. Mir ist so eine Diskriminierung in dem Sinne nicht passiert aus dem Freundeskreis. Nur dass sie allgemein über türken schimpfen. Ich denke, dass ist normal. Was soll man machen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
deine masche mit "ich weiß dass du mich geil findest" kannste bei deinen gülcans und eko fresh´ abziehen...bei mir zieht das nicht, du bauer! lol |
|
|||
|
|||
![]() Du Bayrische Weißwurst, sag mal hast du auch einen Dackel?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich schaue auch seit langem nicht mehr fern. Doch es vergeht kein Tag wo die Türken nicht thematisiert werden. Doch die echten heisen Eisen, wie das mangelnde Desinteresse der Türken an der Integration in Deutschland wird ausgelassen. Da wird eine Ayse oder eine Sibel Kekilli interviewt, wo ich vor Scham in den Erdboden versinke wenn ich mir ihr Deutsch anhöhre. Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Die schlechte Presse, die über die Türken gemacht wird ist zum Teil Gottes Werk und zum anderen Teil des Teufels Beitrag. So sehr wie Ümmügülsüm, oder Esma-Hatun sich über das Kopftuch oder die Minarette auslassen (eigentlich wurden es ihnen von den Moscheevereinen aufgetragen) so sehr reden sie aber nicht über andere Dinge wie etwa die Schulbildung ihrer Kinder oder über eine eigene Aus- bzw. Umbildung im Beruf. Selbst wenn sie etwas anderes von sich behaupten, dennoch aber kann ich mich beim Anblick ihrer Körperhaltung und die Aura die sie austrahlen, nicht dem Eindruck erwähren als ob sie noch in ihren ursprünglichen Dörfern verweilen und am Brunnen stünden, ihrem heimlischen Treffpunkt zum Schwatzen, um ein Eimer Wasser ui füllen und nach Hause zu tragen. Von wegen Deutschland und ihre zweite Heimat. Sie sind nicht mal nach 40 Jahren hier angekommen. Erst recht nicht geistig. Daher halte sehr viele Kritiken, die gemacht wurden sind auch für berechtigt. Also Du bist nicht lesbisch und das ist gut so, dann lass aber die ot in Ruhe und kümmere Dich viel mehr um Serhat. Übrigens auch ein angenehmer Zeitgenosse auch wenn ich nicht in jeder Sache mit ihm einer Meinung bin. Ne dersin kiz? ![]() ![]() Hadi iyi aksamlar ![]() Ich habe einfach freihand geschrieben. Siehe von den Rechtschreib- und Satzbaufehlern ab, obwohl das manchmal das Verständniss im richtigen Zusammenhang erschwert. Es ist einfach zu spät, da lässt dann die Konzentration manchmal nach.. Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 01:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
unixx sagt sie sei normal: naja ,dazu sag ich nix,wirst schon selbst erfahren ob sie normal sei,od anzeichen einer paranoiden persönlichkeitsstörung hat, was fast alle hier von ihr behaupten. ich glaube schon das unixxx lesbisch , od bisexuell, veranlagt ist! naja vielleicht ist die ja in "mich" verliebt,das sie auf solche lesbischen fantasien kommt,das ich in sie verliebt sei!hahahahahahahaha!!! ihr verhalten bestätigt alles! iyi geceler! Geändert von ot (12.12.2009 um 02:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Virtual@ ich will weder ot noch serhat. Man bekommt von deinen abwegigen Gedanken ja Gänsehaut... Brrrrr. Ich möchte auch von niemanden angemacht werden und will meine Ruhe. Sag lieber zu Ot, dass sie mich nicht verfolgen soll. Sie ist wie eine Kaugummi unter meinem Schuh!
Und diese beiden Hatuns von den Medien kenne ich gar nicht. Warscheinlich einer von den Leuten, die denken sie wären deutscher und sich über ihre Herkunft und ihren Land beschweren. Solche Menschen werden glaube ich von den deutschen nicht für voll genommen, das ist peinlich. Geändert von unixxx (12.12.2009 um 09:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Diese Namen habe ich mir einfach aus der Luft gegriffen, sie sind stellvertretend für die Art Frauen, die ich erwähnte. Hadi unixx, Serhat'a mir mesaj at. Inadi birakta sükredeceksin sonra sansina ![]() Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 12:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na dass ich Dich richtig beschreiben habe, freut mich. Dabei ging es mir auch nicht Dir unixxx näher zu bringen sondern gewisse Dinge klarzustellen. Selbst wenn Du eine der schönsten und begehrenswertesten Frauen der Welt wärst, darf so eine verfluchte Beziehung dennoch nicht zustande kommen. Und Du musst von allem absehen, was Dich bei unixx liebenswerter machen könnte. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 13:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Endlich!! sehe ich etwa Einigkeit unter Türken??? was für eine Seltenheit |
|
|||
|
|||
![]() Virtual@
Die Frau ist gar nicht in der Lage irgendwas zu verstehen. Gib dir keine Mühe. Ausserdem habe ich genug Hübschlinge, die bei mir Schlange stehen. Und wenn weder aussehen noch charakter stimmen, das geht gar nicht. Es könnte sein, dass einige Leute deine Ironie ernst nehmen. Hier wird jedes Wort aufgewogen und wird einem immer wieder vor die Nase gebunden. Nicht, dass dir das nacher zum Verhängnis wird. Denn wir sind ja ein ernstzunehmendes Forum. ;-) Geändert von unixxx (12.12.2009 um 14:03 Uhr). |