| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() beim tanzen wa
![]() gule gule ![]() /IG |
|
||||
|
||||
![]() modern gencligin yazma tarzi. hic modern türk arkadasin yok galiba intelleckta abla?? pek sasmadim acikcasi ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() lieben gruss zurück
*lol* |
|
||||
|
||||
![]() bak seni gidi yalanci intellecta "abla" seni sende dans etmeyi seviyormussun demek
hangi bar senin??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bunu
![]() ![]() ![]() dieser traditionelle lebensstyle ändert sich nicht im osten der tükei oder in den tiefsten dörfern und die menschen die nach istanbul auswandern oder sonstwohin, die leben mit der selben einstellung das sie auch ihren kindern verklickern und soweiter... es gibt noch viele andere faktoren die du nicht verstehst und die ich dir auch nicht erklären will. also nerv net. wenn du nix weisst dann lass es sein ja. |
|
|||
|
|||
![]() cekilen resmini koyayim buraya agzin acik kalir
|
|
|||
|
|||
![]() auch nach den wahlen sehen
ben kendim AKP li degilim ama sizin gibi kitapsiz masonlarin sistemi devam edecegine onlar kazansin daha iyi |
|
|||
|
|||
![]() lass mich jetzt nicht dumm da stehen
erzähl mir doch von diesen faktoren oder gehörst du auch zu den leuten die nur scheisse reden und denken sie wissen von alles aber reden nicht über das thema weil sie im grunde genommen einen scheissdreck wissen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dikkat ettiysen o kör gözlerinden kacmadiysa..ben atatürkü degil, bugünün sahte atatürkcülerini dilime doladim tassak aman pardon basak hanim efendi
atatürkcülük ardina gizlenip hem islam düsmanligi yapiyorsunuz hemde ülekiy hortumluyorsunuz gercek atatürkcülük ilede zerre kadar alakniz yok.. |
|
|||
|
|||
![]() sizin o chp neden cumhurbaskani halkin secmesine karsi cikiyor
yemiyor degilmi sizi gidi sahte ve satilmis demokratlar sizi ![]() |