| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() aber genauso wenig wie das für mich keinen Grund darstellt mich dieser Tatsache zu schämen, stellt es auch keinen Grund für einen unbegründeten Stolz dar. ;-) Stolz kann man auf Dinge sein, denen eigenes Wirken und Bewirken zugrundeliegt. Alles andere ist von nicht von Wichtigkeit.
Oder weinst, wenn elf türkische Fussballspieler gegen eine andere 11 verloren haben? Und wenn Sie gewinnen, was machst Du dann? Steigst Du dann in Deinen BMW ein auf dessen Rückscheibe, "nazar degmesin" Aksaraylim, Delikanlim, Efsane, ölürüm yoluna etc steht und hubst die Leute wach, als ob das die Rettung der Welt darstellt? ;-)) |
|
|||
|
|||
![]() also Du machst Dich wirklich lächerlich hier.
Wieviel Türken leben in Europa? Wieviele Türken fahren einen BMW? Wieviele Europäer fahren BMW? Wieviele Türken jubeln wenn Ihre Nationalmannschaf gewonnen hat? Wieviele sind es unter den Deutschen? Soll ich Dir mal sagen was Du bist? Ganz klar: EIner der größten Arschkriecher die ich je gesehen habe. Du bist schon so braun im Gesicht vor Arschkriecherei. Versuche ans Ziel zu kommen ohne Dich zu bücken durch Fleiß und Ehrlichkeit aber nicht sooooooo!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Du weisst bei welchen Klichees ich mit dem Strich bürste. Tue nicht so als wäre es normal. Welcher Deutscher hubt bei irgendeinem Sieg Ihrer Mannschaft, es sei denn es ist der Titelgewinn bei einer Meisterschaft? Es ist ja nicht so dass ich die Türken in Schutz nehme, wenn Ihnen unberechtigter Weise etwas falsches unterstellt wird. Aber alles in allem haben die Deutschen schon Recht. Auch wenn das eine unschmackhafte Kröte ist, die müssen wir schlucken.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung sage ich da nur. |
|
|||
|
|||
![]() Wenn Deutschland so schlecht ist, wenn die Deutschen ach böse Menschen sind, wenn Ihr nur Repressalien und Diskrimminierungen ausgesetzt seid, dann frage ich mich, was zum Teufel hier jemand verloren hat? Die Leute die hierhin gekommen sind, haben Ihre Arbeiten nicht umsonst gemacht, die bekamen Geld dafür. Die Tür ist offen, wem es nicht passt kann ja gehen. Wem es gefällt kann bleiben, aber integriert bitte schön und nicht als Spaltpilz, Schmarotzer, Hassprediger und Parasit des Sozialsystems. Die ruinieren unseren Ruf.
|
|
||||
|
||||
![]() In die Akten habe ich auch Einblick und weiß daher nicht nur vom hörensagen was ich hier wiedergebe. Bei mir ist es positives Wissen.
Nenn mir doch die StA oder den Namen des OStA, dann können wir ja zusammen mit ihm im Landesjustizministerium in Düsseldorf über den Wahrheitsgehalt seiner Statistik sprechen. Ich bin mir sicher, dass man dort mit "Interesse" diese "statistischen Erhebungen" die der OStA anscheinend in der Öffentlichkeit von sich gibt zur Kenntnis nehmen würde. Ist das kein Angebot, dann können wir auch sofort feststellen, ob er die Wahrheit sagt. |
|
|||
|
|||
![]() Fingernägeln brennt dann schaue doch selber da rein, Du als jemand der Einblick darauf hat, könntest dass doch ohne weiteres tun oder? Ich nenne hier keine Namen von Leuten, die mir gewisse Dinge genannt haben. Er ist mit mir befreundet und nicht mit irgendjemandem aus dem world wide web. Für wie naiv hälst Du Dein Gegenüber eigentlich? ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ... Nachwehen einer desolaten Integrationspolitik bzw. einer nicht vorhandenen Integrationspolitik. Wer das nicht sieht, dem ist auch nicht zu helfen. Und die werte ausländische Gesellschaft besteht nicht nur aus Mullahs und Sozialschmarotzern.
Es ist traurig, dass du die Generation Deiner Eltern mit solch deutschgeprägten Slogans verhöhnst. |
|
|||
|
|||
![]() angebrachte und humane anpassung, was moralisch vollkommen vertretbar ist und zu einem sozialen miteinander beiträgt, als verkaufte seele betitelt wird...dann möchte ich die erste sein, die ihre seele verkauft hat
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wir wurden auch nicht gezwungen herzukommen...es war unsere eigene eintscheidung...und da sollten wir auch dahinter stehen...es war ein nehmen und ein geben.....schließlich wollten die meisten emmigranten viel früh ins eigene heimatland...aber, dann war das geld leider viel wertvoller, als alle anderen werte.....
wenn du es doch so schwer hast in einem fremden land, dann lebe doch dort, wo du dich wohl fühlen könntest....du bist frei....du hast die macht über dein eigenes handeln.... ich bin mir sicher, dass dir in deinem eigenen land nicht weniger steine in den weg gelegt werden....so ist das nunmal.....!!! |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe bereits zum Ausdruck gebracht, dass ich selbst Einblick in die Akten haben kann und bei Bedarf auch Einblick nehme und daher weiß wovon ich rede.
Wieso sollte ich dich für naiv halten? Dein OStA sagt doch nach deiner Auffassung die Wahrheit und hat sich daher nichts vorzuwerfen. Wieso dann diese Geheimniskrämerei. Dann sag doch einfach, bei welcher Staatsanwaltschaft er tätig ist, so fällt kein Name und wir haben die Möglichkeit bei der Staatsanwaltschaft anzufragen, ob die Behauptung deines OStA stimmt. Ist doch ein Vorschlag. |