| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() alter für wen hällst du dich eigentlich,dass du hier im forum über jeden und alle urteilst?
deine kommentare enthalten nur geringfügig die wahrheit. der größte teil von dem was du schreibst ist völlig illusorisch. du kannst dir nicht selbst etwas vor machen. du belügst dich selbst,siehst die realität nicht oder hast überhaupt keinen plan von der welt. such dir was aus... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() sen ne diyorsun ya?
was soll diese sensibilität? dein eintrag hat gar keinen sinn! hauptsache du hast mal was hinein geschrieben oder wie?!! |
|
|||
|
|||
![]() von dem türkisch hanefischen blut!!
von dem blut die nur richtige türken tragen. verdammter scheiss du weisst doch genau was gemeint ist. klugscheisser... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() lass mich da mal raus bitte
danke |
|
||||
|
||||
![]() ....
man erkennt Dich auch überall wieder. |
|
|||
|
|||
![]() Deine Gedanken, Gefühle und Fassungslosigkeit von denen du hier berichtest herrschen wohl in deiner näheren Umgebung, oder dir fehlt wohl nur die Annerkenneung nach der du suchst aber anscheinend ja nicht bekommst, und andere durch deine subjektiv kranke Ansichtsweise damit nur beleidigst.
Du beschimpst und beleidigst nur, statt mit sachlichen Argumentationen zu definieren... Ich denke das du dich hier nur aufplustern und Aufmerksamkeit erregen willst weil dich ja anscheinend sonst wohl niemand mehr ernst nehmen kann. In welcher Phase der Evulution ist dein Gedankengut denn stehen geblieben? Du klingst wie ein prähistorischer Neandertaler der zum erstenmal wohl gelernt hat sich wichtig zu machen... Argumentiere deine Gedanken weshalb und wieso du dieser Meinung bist und hör auf Vorwürfe zu machen wenn du diese nicht erklären kannst! |
|
||||
|
||||
![]() Demek Klischee Türken . Hmmmm , irgendwie finde ich es Lustig wie sich ein paar von euch regelrecht den Arsch aufreissen um sich von dieser gesellschaftsgruppe , wenn ich sie denn mal so nennen darf ,versuchen abzusondern . Zu den Frauen die hier diese sogenannten Klischee Türken angreifen : Ihr blöden Mistvicher , discotheklerde , vaybeede az fingirdemiyorsunuz mit diesen Klischee türken , ihr steht doch auf solche Männer . Und auserdem , was heisst hier eigentlich Klischee Türken ? Herseye bi begriff buldugunuz gibi bunada eksik etmediniz . Wir sind im grunde alles Klischee türken in den Augen der deutschen . Ihr könnt euch euern arsch aufreissen , euch gegenseitig hier beschimpfen , sachen vorwerfen .....aber in den Augen der deutschen Bevölkeung werdet ihr alle über einen kamm geschoren ...bunu unutmayin.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich bin kein klischee türke , ich kann mich verdammt gut artikulieren , im vaybee Forum kann ich dadurch voll einen reissen , ich gehe nur mit meinen deutschen Kollegen raus , gehen öfters in diverse Biergärten oder in diverse clubs ....ich kann über türkenwitze lachen ....und meine deutschen Kollegen lachen auch gerne über mich , wenn ich mal nicht bei ihnen bin wenn sie über mich herziehen . Ja ich kann die anderen Türken total nicht ab , sie sind ja so primitiv .
|