| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() orlando will auch shaq zurück haben...sie haben ihm bereits ein angebot gemacht was aber noch secret ist...es wurden keine zahlen gennant bis jetzt...und shaq hat wohl interesse...
|
|
||||
|
||||
![]() spektakülärer wechsel in der nba...shaquille o´neal wechselt nach 8 jahren bei den lakers zu den miami heat...er selbts sagte zum wechsel: es wir zeit für neue herausforderungen!!!
im gegenzug geben die heat caron butler, lamar odom und brian grant and die lakers ab... mein statement dazu: die lakers haben das beste gemacht, nun wird kobe mehr freiraum haben und kann zeigen ob er ein echter leader ist oder nicht... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ......der NBA haut ab!?
*aha* |
|
||||
|
||||
![]() Dieser Wechsel tut nicht nur den Lakers gut, sondern auch der NBA. So sind die Lakers nicht wie immer Everybody’s Darling/Favorites. Mit seinem Weggang hat er die Sicherheit der Lakers genommen, dass die Lakers die nächste Saison wieder ganz oben mitmischen.
Zudem bin ich der Meinung, dass Kobe auch die Mannschaft verlassen sollte und sich wie O"Neil eine neue Mannschaft suchen sollte. Überhaupt sollten die Lakers neu zusammengestellt werden, also auch weg mit dem Coach ;-D O"Neil hätte ich auch gern bei den Orlando Magic gesehen neben Grant Hill und den first Draft-Pick Howard. Schade, das es nur ein Gerücht geblieben ist. Naja neben Eddie Jones und John Wallace gefällt der Mann mir auch gut ;-) |
|
||||
|
||||
![]() So ein Spieler haut doch nicht ab, er haut eher alle um ;-)
Neben dem Spielerischeren Aspekt, war es ein cleverer Zug, der dem armen Mann zu etwas Geld verholfen hat :-D |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() NBA’de, geçen sezon San Antonio Spurs’ta forma giyen Hidayet Türkoðlu, kesin anlaþmaya vardýðý Orlando Magic ile 6 yýllýk sözleþme imzaladý.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|