| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Berat Kandiliniz mübarek olsun. Bu gecenin hepimize hayırlar getirmesini Allahü tealadan niyaz ederim
|
|
||||
|
||||
![]() Yazıyorum.
Namlunun makenizmasına verilen kurşunu hatırlatabilmek için önce Trak oldun, kıçın yetmedi. Yeni bir kıç buldun, Magnum marka tabanca oldun 25 mm mermi ölçüsü ile, bu yeni kıçın ile korkak bir it gibi idare etmeye çalıştın, her şeyi kıçına bulaştırdın. Alman ırkçılarının ve Faşistlerinin kıçına girmiş silik bir adamı efendin, tanrın, Allahın yaptın, diğer ittihakinin dört kolunun şefleri gibi, onlarında hiç birisi Anadolu kökenli değildir, senin olduğun gibi. Şimdi çıktın meteliğe kurşun attırmaya çalıştığınız, iliklerine kadar yoksullaştırdığınız Anadolu insanlarına, efeminelik yapmaya kalktın. İnsanın mertliği, efeliği, kabadayılığı, insan delikanllılığı, hal ve hareketleri ile bir bütündür. Sen bu soytarı katil ve sadist cani isimlerin ile insan olduğunu, örnek olduğunu düşünmektesin dürzü, deyus. Senin gibilere biz Yörüklerde deyyus ve çalıkakıcı,çorbacı derler, günümüzde bende sana tosun kebabçı desem o sarkık it bıyıklarına bir terbiyesizlik yapmış olmam her halde. Sana bir delikanlının, mertin, efenin ne olduğunu yazayımda öğren. İranlı Nobel, Barış ödülünü almış Şirin hanımdır. Senin gibi, kaçkın çalıkakıcıların tümünü cebinden çıkarır. Allah, Allah ne it takımı var şu sayfalarda. Ülen dengesiz çomar otur oturduğun yerde. Galvani... |
|
||||
|
||||
![]() yaptı ise sor bana, sana açıklayayım onu.
|
|
||||
|
||||
![]() Lieber Oscar!
Du kritisierst jemanden, weil er versucht, dem Propheten so weit als möglich zu folgen, ihm nachzueifern. Gegenstand deiner Kritik ist in diesem Fall der Bart. Erst einmal wollen wir festhalten, dass Muhammad (s.a.s.) keine Beduine war, somit kann jemand, der den Propheten kopiert, nicht aussehen wie ein Beduine. Sieht er allerdings dennoch aus wie ein solcher, dann ist er auch keine Kopie des Propheten mehr. Weiterhin redest du von "yamuk pis sakallar". Der Prophet hat die Bartpflege betont; also ist offensichtlich der mit dem schmutzigen Haar im Gesicht wieder keine Kopie des Propheten. Du fragst ausserdem "Türk milletine hic yakisirmi?" Bei allem Respekt, schickt es sich denn einem Türken, solche ungehobelten, unbedachten, bodenlosen Anschuldigungen und Beleidigungen zu äussern, wie du es gerade tust? Die türkische Kultur wird seit jeher mit Gastfreundlichkeit und Offenheit anderen Kulturen gegenüber verbunden. Versuch doch bitte diesem Image, eines der wenig positiven in Deutschland, gerecht zu werden. "sanki peygamberin zamaninda internet vz. icadlar vardi"...das ist nicht der Punkt, und offensichtlich verstehst du den Geist hinter dem Versuch, den Spuren des Propheten zu folgen, nicht. Hz. Aischa war es - wenn ich mich nicht irre - die den Propheten als lebendes, laufendes Beispiel des Koran bezeichnete. Es gibt bestimmt bessere Übersetzungen des Hadith. Seht mir das Manko nach. Vor allem möge Allah mir für einen eventuellen Fehler vergeben. Offenbar hast du a priori eine Kultur- und Traditionsaversion, wenn es um die islamische geht. Dies Einstellung sei dir gelassen, doch kannst du dir nicht herausnehmen zu behaupten, dass deine Ansicht das ultimative und universelle Mass für alle Kulturen ist. Es schadet niemandem, wenn jemand einen Bart hat, um dem Propheten zu folgen. (Abgesehen davon war der Bart keine Erfindung des Propheten sondern ist in der arabischen Kultur allgemein üblich; ebenso wie die langen Haare in vielen einheimisch-amerikanischen (im Volksmund indianischen) Nationen, oder die langen Haare mit dem Hängeschnurbart bei den zentralasiatischen Türken etc.) Folgst nicht auch DU einem für DICH gültigen Ideal? Dies ist evtl. die europäische-amerikanische sogenannte westliche Zivilisation. Vielleicht hast du kurze Haare - wie die Europäer (ich rede hier nicht von Punks, Alternativen oder ähnlichem). Vielleicht hast du lange Haare wie die Punks/Alternativen - eine Strömung die im WESTEN entstanden ist. Vielleicht bist du auch glatt rasiert - eine Gepflogenheit, wie wir sie in der aktuellen und hiesigen Kultur vorfinden. Also kopierst du, lieber Oscar, auch. Nicht den Propheten, nicht die Araber, nicht die Muslime...aber das spielt keine Rolle. Auch DU bist nicht frei von Einfluss. "Bence asiri ya da gösterisli Müslümanlar en kötü ve tehlikeli Müslümanlardir." Darf ich diesen Satz etwas globaler formulieren, da deine Version sozio-psychologisches Scheuklappenformat aufweist: JEDER Extremist, ob Muslim oder nicht, ist gefährlich. Oder hast du schon mal einen ungefährlichen christlichen Extremisten gesehen. Mir fallen die spanische Inquisition und die Kreuzzüge oder der Balkankrieg oder die Genozide in Amerika, Afrika und Australien an den Einheimischen ein - alles geschah im Auftrage des Klerus. Ein extremistischer Tierschützer ist auch nicht zu verachten. Er fällt dich an und reisst deine Ledertasche vom Leib. Wir könnten die Liste noch fortführen, aber ich denke du hast den Gedankengang verstanden. Dass jeder Muslim gepflegt sein sollte, steht doch ausser Frage. Aber weder Allah, noch der Qur´an, noch der Prophet, noch der Islam sind verantwortlich, wenn ein Muslim dem geforderten, gebotenen, empfohlenen nicht gerecht wird, sondern dieses Individuum. Jeder hat seine Vorbilder, und dies ist auch gesund. Für den einen ist es der Prophet, für den anderen ist es ein Popstar, selbst derjenige, der behauptet, keine Vorbilder zu haben folgt solchen, die ihm vorgezeigt haben, dass man Vorbilder nicht benötigt, und seine eigenen Werte nach belieben festsetzen kann. Oder habe ich dich missverstanden? Geht es dir evtl gar nicht um das Folgen auf den Spuren des Vorbildes, sondern geht es um den islamischen Charakter im Verhalten, geht es dir eher darum, dass du dich penetriert fühlst, weil jemand dem Propheten nah zu sein versucht? Dann liegt das Diskussionsthema auf einer ganz anderen Eben... Lakota |
|
|||
|
|||
![]() Ja ja... bunlari cok duydum... hep ayni seyleri tekrarliyorsunuz... Osama bin Ladin ve Kara Fatma yasami... eskiden her sey daha güzeldi... insanlar hakiki Islami yasamiyorlar... ya da hakiki Islam böyle yasanir... falan filan iste... of aman of... metnin liberal gözüküyor fakat tartisinca asil yüzünüz ortaya cikiyor... saf Almanlari kandirabilirsiniz fakat bendeniz yutmaz!
Ah ah... su Metin Kaplan"i Apo ile ayni kogus"a koysalar... Cumhuriyetin en büyük ve alcak hainleri birarada... ne güzel olurdu... belki de asik olurlar birbirlerine... ah ne romatik... Imrali... deniz, yakamoz ve sonsuz geceler... |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute, habe eine Interessante Frage,
darf man Analverkehr im Islam machen ohne das man in die Hölle kommt ? Das ist eine ernsthafte Frage, da ich das gerne ausprobieren möchte, soll anscheinend sehr GUT sein ähmmm also bitte keine dummen Kommentare darauf !! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Zunächst einmal muss ich sagen, dass es in dem Fall falsch ist, etwas wichtiges nicht zu fragen, weil man sich schämt, wenn man dann Gefahr laufen würde, gegen die Gesetze Allahs zu verstossen. Insofern ist Scham vielleicht fehl am Platz. (Natürlich muss man auch nicht alles immer und überall einfach herausspucken.) „...Das verursacht dem Propheten Ungelegenheit, und er ist scheu vor euch, jedoch Allah ist nicht scheu vor der Wahrheit...“ (Qur´an 33:53) Dein Nebensatz „ohne das man in die Hölle kommt“ ist eine Sache, die nur Allah beantworten kann. Prinzipiell sagt man ja, dass jede Sünde – mit Ausnahme des Schirk, der Beigesellung Gottes – theoretisch vergeben werden kann. Dann fügst du als Begründung dafür, dass du diese Praktik ausprobieren möchtest, an, dass es „anscheinend sehr GUT sein“ soll....hat dir das auch eine Frau erzählt? Vielleicht solltest du mal die Frau desjenigen fragen, der dir das erzählt hat. FRAG BITTE NICHT, das war nur eine rethorische Aufforderung, die meinen Zweifel zu Wort bringen sollte. Im Islam ist die Privatsphäre sehr gross geschrieben, daher ist es einem untersagt, Intimitäten mit Fremden zu besprechen. Also, es ist zweifelhaft, ob es wirklich so angenehm vor allem für die Frau ist. Selbst WENN es so wäre, hat Allah uns diese Praktik immernoch verboten, was Grund genug ist, uns davon fernzuhalten. Ich habe versucht, dir anhand von Quellen eine Antwort zu finden, denn wir alle sollten wissen, was wir wann in welcher Form tun dürfen oder zu unterlassen haben. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, auch mal englische Quellen zu Rate zu ziehen. Der Qur´an sagt in 2:223: „Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch: darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“ Jetzt könnte jemand sagen „Na wie toll, >wie ihr wollt< heisst, wir können machen, was wir wollen.“ Falsch! Wichtig ist es, wie immer, den Islam und den Qur´an ALS GESAMTHEIT zu betrachten. Wenn wir einzelne Versabschnitte herausnehmen, kommt kein wahres Bild heraus. Im Vers steht ebenso wie „wie ihr wollt“ der Ausdruck „Saatfeld“. Wenn jetzt der Geschlechtsakt mit landwirtschaftlichem Anbau metaphorisch gleichgesetzt wird, dann lass uns über das Wesen des Ackeranbau nachdenken. Der Landwirt sät Samen, um später die Frucht zu ernten: Weizen, Trauben, Beeren etc. Sie sind die Frucht der Samenkörner. Der Mensch sät ebenfalls, um die Frucht zu ernten. Samenkörner in der fruchtbaren Erde sind wie Spermien in Eizellen im fruchtbaren Körper der Frau. Die Frucht sind hier die Kinder, die Nachkommen. Wenn also in Bezug auf die Frau von Saatfeld gesprochen wird, so kann es sich nur um die vaginale Kopulation handeln, denn eine Befruchtung ist nur auf diesem Wege möglich. Ausgehend von diesem Vers, ergibt sich auch eine eindeutige Interpretation und Erklärung sowie Beweiskraft der verschiedenen Hadithe. 1) Aus Al-Islamforall.org: 21. ANAL SEX Just as sex is prohibited during menstruation, anal sex, even though with one’s own partner is strictly prohibited in the Shariah This abominable deed has been denounced very emphatically by Rasulullah (Sallallahu-Alayhi-Wasallam) in various Ahadith. “The person that has anal sex with his, Allah (Rabbul-Izzat) will not look at him with mercy on the day of Qiyamah.” –Hadith “The person that has anal sex with his wife is Mal’oon (accursed)”-ABU-DA’UD Imam Ghazzali (Rahimahumullah) writes in IHYA that anal sex is even worse than sex during menstruation because this filthy act causes undue pain and difficulty to the woman. Even the male could become victim to various diseases and illnesses, some of them fatal and extremely deadly. Today, medical research has discovered that the greatest risk factor of contracting AIDS-the killer disease of the century-is anal sex; with or without protection! May we be sacrificed upon Allah and his Rasul for protecting our lives and health by strictly prohibiting us from this inhuman act. 2) Aus Islamic-paths.org Anal intercourse with one"s wife is a major sin, whether it occurs at the time of menstruation or not. The Prophet SAWS (Peace & Blessings of Allah be upon Him) cursed the one who does this: "Cursed is the one who approaches his wife in her rectum" (Reported by Imaam Ahmad, 2/479; see also Saheeh al-Jaami", 5865). The Prophet SAWS (Peace & Blessings of Allah be upon Him) also said: "The one who has intercourse with a menstruating woman, or with a woman in her rectum, or who goes to a fortune-teller, has disbelieved in what was revealed to Muhammad." (Reported by al-Tirmidhi, no. 1/243; see also Saheeh al-Jaami", 5918). In spite of the fact that many wives of sound nature refuse this, there are some husbands who threaten their wives with divorce if they do not obey them (in this matter), and some even deceive their wives, who are too shy to ask scholars about it, into thinking that it is permissible. The Prophet SAWS (Peace & Blessings of Allah be upon Him) said that a man may approach his wife in any way he likes, from the front or the back, so long as intercourse takes place in the place from through which a child is born. There is no doubt that the rectum is the place from which waste matter is expelled, not the place from which a child is born. Another reason why some may commit this immoral act is that they enter upon what should be a clean married life with some jaahili (ignorant) traditions and odd practices, or with memories of scenes from indecent movies, for which they have not repented to Allaah. It is known that this act is forbidden even if both partners agree to it. Mutual consent to a haraam deed does not make it halaal. I ask Allah to bestow upon us a proper understanding of His religion and to make us adhere to its limits, for He is the All-Hearing, the One Who answers prayers. 3) Aus einer geocities-Site: zahidtg2/Sex/technique: “Do not visit women into their back passages" (Ahmad, Termizi, Ibn Magah) "From behind or from the front as long as it is in the vagina." (Muslim and Abu Dawood) "Cursed he. ..who has sex with a woman through her back passage." (Ahmad) |
|
|||
|
|||
![]() du siehst doch wie dieser mensch auf deinen beitrag antwortet.du hast dir die zeit genommen und höchst geistreich geantwortet,mit hist.informationen etc.
aber was hat es gebracht? ![]() ama bu icimizdeki düsmanlar yok mu.... en kötüleri... verstehst du jetzt warum ich die nicht so ernst nehme ![]() adam akilli bir makale yazip birakmak bile fayda etmiyor. peace lakotchen |
|
||||
|
||||
![]() Du hast Recht.
Ein Versuch ist es immer wert. Abu Sufyan, Umar ibn Khattab waren auch anfangs Feinde des Islam, bis sie ihn verstanden haben. Wir haben unsere Pflicht, zu Aufklärung beizutragen, inschaAllah getan. Der Rest liegt nicht an uns. Selbst der Prophet wurde nur als Verkünder und Warner zu uns gesendet. Aber bei deinem Eintrag im GB hast du mich achi genannt, und ich dich uchti. Jetzt nennst du mich auch uchti. Das war schon richtig. Achi = mein Bruder, uchti = meine Schwester...:-) bin ich etwa eine Schwester;-)? |
|
|||
|
|||
![]() meine liebe uchti
![]() nayyn saka du hast schon recht..kafam karisti..habe von 4 bis 7 henry james analysiert.da kommt so etwas schon mal vor özür achi!! ![]() |