| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() einziges Mal von den verantwortlichen von Besiktas gehört, wieso denn ein Spieler nicht zur Nationalmannschaft berufen wurde!
Im Gegensatz zu GS. Hakanin performansini Yanala bagladilar. Birak onu, kaybedilen puanlardan bile sorumlu tuttular YAnali! Sorry aber was sind das denn für idioten denk ich mir da nur! |
|
|||
![]() konusmuyor!?
Alle anderen sagen: Yine milli takima yükselmek istiyorum. Cok calisip milli formayida giymek istiyorum. Hakan Sükür sagt: Neden milli takima alinmadigimi bilmiyorum. Gizli kapakli elestiriyor. DAS GEHT NICHT!!! |
|
|||
![]() sind!
Entweder hätten sie das vorher machen sollen, oder erst nach der Quali. Auch wenn wir es nicht schaffen sollten! IKI YÜZLÜ OLMAK ne demek oldugunu söylememe gerek yok herhalde! Yok efendim akdeniz oyunlarina gitmemis. HIKAYE!!! |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() Wollt mal fragen auf welchen kanälen wann welche fussballsendungen laufen. haben zur zeit nur kanal d und show und da läuft irgendwie nichts oder nur was was die 3 clubs betrifft.
ihr habt doch sicher alle satelliten oder? ich hab gehört es gibt 2 richtungen in die man die aufstellen kann? weiss da einer bescheid? welche sender kriegt man denn bei dem einen und dem anderen? |