| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() oder doch Freizeit Revue hm oder war es die Micky Maus naja irgendwo her muß ichs ja haben :-)
|
|
||||
|
||||
![]() :O)
|
|
|||
|
|||
![]() frauenmagazin!!!!!!!!!
bücher wo wirklich nur bullshitt über sex und erotik schreiben! |
|
|||
|
|||
![]() bence discoya giden türk kizlari nutte degil...
iclerinde yarisindan fazlasi eglenmeye gidiyor... öbür yarisini bende bilmiyorum, nasil iceriye birakiyorlar... hauptsache "DAMEN"...egal, nicht vom thema abkommen.,. weiter mit SEX und EROTIK |
|
|||
|
|||
![]() wa ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() nöööööö, eigentlich nit!
![]() hustler wäre schon näher dran ![]() jetzt kein scherz. solche sachen les ich nit,meine ex hat das immer getan und soo ging eine 2 jährige super beziehung zu bruch, naja, scheiss druff |
|
|||
|
|||
![]() ich seh keinen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() stimmt schon... das macht echt kein bock!
man ist so verklemmtt!!! ichweiss nicht, oder bin ich der einzige der so verklemmt dabei war ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() "höö höö hööööö,,,, du hast shonmaaal, dann wollen wa auch maaaaa, dann is et ja sonst nicht faaiir und blaa blaa blaaaa *heul heul*"
was soll denn diee art?? eine frau ist nicht jeden monatsanfang wieder jungfrau.. wenn sie einmal schon hat, dann hatte sie schon einmal und das ist für einen mann unakzeptabel!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() bir kizla bulusmustum, taaa frankfurttan geldi kizcagiz arabayla kölne, neyse rhein da yürüdük, arabada yalniz yalniz oturduk, kizyaklasti yaklasti benden kasilik alamayinca sonunda bombayi patlatti
![]() bana "yaa sen bana sanki bir agabey gibidavraniyorsun ayni" dedi!hahahaaaa cok tuhafima gitti yaaa.. bis karsimizdaki kiza erkek adam gibi davranmaya calisiyoruz ne cevap aliyoruz hehehhee,,, ozamandan beri yani düsüncelerim biraz degisti... artik bastan anlasiyoruz görüsünce öpüsecekmiyiz, neyapacagiz hepsini anlasiyoruz ehehehheheheh..... yaaaa allahim yaa, milletimizin hic baska isi gücü yokmu yaa, tabiki bende dahil ![]() |