| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() die (Anhänger) Trabzonspor"s gegen Fenerbahce und seine Fans!!!
Wie kommen die eigentlich auf die Idee, sich "Anatolier" zu nennen und Fenerbahce nicht??? Haben die eine Ahnung von Geographie ???? Wie kommen sie auf die Idee Fenerbahce "Rum Takimi" zu nennen ??? Welches Stadt war lange nach der Eroberung Konstantinopels Byzantisch ??? Haben die eine Ahnung von Geschichte ??? Tja :-) Der "heiligen Dreifaltigkeit" brauchst du nicht angehören ;-) Es steht dir Frei auch zu einem Klub (deiner Heimatstadt?) aus "Anatolien" Sympathie zu hegen ;-) Also nu" ;-) aL" |
|
|||
|
|||
![]() "Hätte Adolf Hitler ein Fussballverein gegründet und dieser Verein würde heute noch bestehen ... und hätte sich nicht von seinen Wurzeln distanziert ... und heute würden sie ansehnlichen Fussball spielen ..."
Das ist kein Vergleich! Es mag sein, dass die Geschichte von Fenerbahce besser aussieht als die von GS, aber die Gründer keiner der beiden Mannschaften haben damit was zu tun! Das einzige ist, dass eben FB "ein bischen demokratischer" scheint. Im Zusammenhang mit Frauen am Amt und solchen Sachen (hat man mir gesagt ![]() Aber das wissen nicht alle Fans. Ich wusste es nicht. Ich denke, dass es viele andere gibt, die das entweder nicht wissen oder denen es egal ist. Du kannst ja deine Mannschaft verteidigen aber musst ja nicht Schmutz auf andere Mannschaftan schmeißen. Lass sie doch in Ruhe.. Glaubst du, du wirst etwas verändern mit diesen Beiträgen (im "Türkei und der EU-Beitritt"-Forum)?? Ich hoffe für dich ja, ich denke aber eher nein. "würdest du dann "LEGITIMER" Fan von denen sein wollen ?" Gibt es sowas wie einen "legitimen Fan"?? Erklär mich doch bitte auch noch, was das sein soll? Dankeschön Alichen "Übertrieben ?" Auf jeden Fall! "Vielleicht ja ... aber schau dir beispielsweise mal die Geschichte Gazelsarays an! Sie haben sich immer noch nicht von der Unterstützung der französischen (!!!) BESATZUNGSMACHT distanziert!" Und wie darf ich das jetzt verstehen bitte?? Hier bitte ich auch um Erklärung. Fazla zahmet olmazsa tabii ![]() "Du stehst immer noch zu Galatasaray nur weil sie ein Paar Europaspiele gewonnen haben und "EUROPAMEISTER" geworden sind (hahahhahahahhahahhaha) " Ach so ein Schmarn! Ich stand schon immer zu ihnen. Auch bevor sie irgendetwas mit Europa zu tun hatten. Ach, wann wurden sie denn Europameisten?? Soweit war ich noch gar nicht! Naja, vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes? ![]() Let"s Freak ![]() |
|
||||
|
||||
![]() >Das ist kein Vergleich!
... und ob es das ist ! ;-) >>> Es mag sein, dass die Geschichte von Fenerbahce besser aussieht als die von GS, aber die Gründer keiner der beiden Mannschaften haben damit was zu tun! <<< Frag doch mal nach, ob der Staatsgründer der Republik Türkei NUR EINMAL 6alatasaray besucht hat ;-) ???? NUR EINMAL !!! >>> Das einzige ist, dass eben FB "ein bischen demokratischer" scheint. Im Zusammenhang mit Frauen am Amt und solchen Sachen (hat man mir gesagt ![]() <<< Ach das sei gerade "das einzige" ??? LOL Dann beobachte doch mal beide Clubs und Ihr Umfeld ... dann - so denn du es bemerken willst - wirst du die Unterschiede sehen! >>> Aber das wissen nicht alle Fans. Ich wusste es nicht. Ich denke, dass es viele andere gibt, die das entweder nicht wissen oder denen es egal ist. <<< "Was kümmert mich die Geschichte" ???? ... >>> Du kannst ja deine Mannschaft verteidigen aber musst ja nicht Schmutz auf andere Mannschaftan schmeißen. Lass sie doch in Ruhe.. <<< "Verteidigen" ??? Ich brauche Fenerbahce nicht zu verteidigen. Wovor? Vor wem? LOL Mit "Schmutz" werfe ich nicht hehheheheh ... wenn, dann ist es der eigene Schmutz der Beworfenen ;-) es sind Historische Fakten! Die belegt sind! Was hat das mit "Schmutz bewerfen" zu tun? >>> Glaubst du, du wirst etwas verändern mit diesen Beiträgen (im "Türkei und der EU-Beitritt"-Forum)?? <<< Nein wahrscheinlich nicht, aber ich werde die Tatsachen immer und immer wieder in Erinnerung bringen, bis es die vermeintlichen Galatasaray Fans es akzeptiert haben, worauf sie sich da eingelassen haben. ;-) Es ist eigtl. die Retourkutsche dessen, was unrechtmäßigerweise in der letzten Dekade an Schmutzkampagnen seitens der "Anti-Fenerbahce-Koalitionäre" vorgebracht wurde. ... und ich geniesse es :-) >>> Ich hoffe für dich ja, ich denke aber eher nein. <<< Muss nicht sein, hehehhehe es reicht wenn es die Fans wissen auf welchem Faß sie sitzen hehhehehehehehhehe ;-) >>> Gibt es sowas wie einen "legitimen Fan"?? Erklär mich doch bitte auch noch, was das sein soll? Dankeschön Alichen <<< Bitte schön, aber dazu brauch ich nicht viel erzählen. Der unterschied von legal zu legitim ... (Il-)Legal Alles was "geschriebenes", "verordnetes" RECHT ist. (Il-)Legitim Alles was der Mensch selbst als "Richtig" / "Falsch" interpretieren kann... Ich könnte meine "Anhängerschaft" zu Galatasaray nicht LEGITIMIEREN! ... du brauchst nur hinter die Kulissen der letzten Dekade schauen! ;-) "Errungene Meisterschaften" etc. ... >>> Und wie darf ich das jetzt verstehen bitte?? <<< So wie es da geschrieben steht! Ihnen ist ihr affinität zu Frankreich und seinen damaligen Besatzern größer als zur Republik Türkei und unseren damaligen Befreiungskriegern! >>> Hier bitte ich auch um Erklärung. Fazla zahmet olmazsa tabii ![]() <<< Olmadi tabii :-)))) >>> >Ach so ein Schmarn! <<< yo mei so is des oba ;-) >>> Ich stand schon immer zu ihnen. Auch bevor sie irgendetwas mit Europa zu tun hatten. <<< Kann sein :-D hehehheheheeh aber hör dich mal wirklich um ;-) seit wann ist das Gros der "6s-Fans" hier in Deutschland in Erscheinung getreten ;-) ??? Ich kann mich noch an ende der achtziger erinnern ... da gab es entweder Fenerbahce oder Besiktas Anhänger in Deutschland ... dann gab es ein paar Europacup Spiele auch in Deutschland (Ich war beim Frankfurt Spiel !!!). Schwupps waren sie "Galatasaray" Fans und das seit Äonen LOL Kein Wunder, dass sie keine Ahnung von Galatasarays Geschichte haben hehehhehe und Fenerbahce hassen! (Egal wann, immer wieder einen auf den Deckel gegeben hehhehehhehehe) >>> Ach, wann wurden sie denn Europameisten?? Soweit war ich noch gar nicht! Naja, vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes? ![]() <<< HAHAHAHHHAHAHHAHAHAHHAHAhhaHAHAHAHAHAHAHAHAHA Genau das mit dem EUROPAMEISTER(/N) kannst du NUR bei Galatasaray nachlesen!!!!!!!!!!!! HEHHEHEHHEHEHEHEHHEHHEHEHHEHEHEHHE Frag die Leute!!! ... Kuck dir die OFFIZIELLE WEBSITE des Vereins an!!! hahahhhahahhahahahahhahahahahahaha Büüüüüüddddddddäääääääääääääääääääääää hehehheehhehhe >>> Let"s Freak ![]() <<< "Free your mind and the rest will follow!" al";-) |
|
||||
|
||||
![]() gemacht würde, würden alle laut schreien wie ausländerfeindlich sowas ist.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin mir sicher, irgendwann werdet ihr (hauptsächlich du und Barra) mich zu Fenerli machen..
Bin mal gespannt wann es soweit ist.. Ne zaman "akillanacagim" ![]() hehe Let*s Freak ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Weiß das denn nicht jeder, dass die Türkei ausländerfeindlich eingestellt??
Natürlich würde es hier nicht passieren können. Aber das liegt in der "Macht" der Landsleute. Auch an der Anzahl und "Macht" der ausländischen Bevölkerung, an der Presse (die man in der Türkei fast gar nicht mitzuzählen braucht.. Fatih Altayli... *würg*) Let*s Freak |
|
||||
|
||||
![]() werden wir dich zu einem Fenerli machen :-D
Du wirst es selbst entscheiden ;-) Wir zeigen dir nur den Weg ;-) Erinner dich an Matrix ... Neo hatte auch die Wahl ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>und: wenn fb gut spielt, wird fb von mir als besiktas-fan immer beifall bekommen. und gs natürlich auch. "natürliche" feindschaften lehen ich per se ab. ------------ Da schreibt ein BESIKTAS FAN: "Anneni .... yim Feeneeer" ... das widerlegt wohl deinen Aussage! al" |
|
||||
|
||||
![]() ... hangi Kulübün Asbaskani idi ???
Ve rezillikler sonunda geri cekildi ??? hehehehehehheehhe ;-) al" |
|
|||
|
|||
![]() Nerenin asbaskani mi? Onu sen bilmen lazim. Bist doch unser Sportexperte
![]() Ich mag seine Artikel nicht. Er ekelt mich an.. igiiitttttt Let*s Freak ![]() |