| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Anschlag auf "Charlie Hebdo" wird den rechtsradikalen Parteien in Frankreich viele Wählerstimmen einbringen. Seit längerer Zeit wird in der EU islamfeindliche Politik betrieben. Und hier ist der Stoff für ihre islamfeindliche Politik. Warum soll eingegriffen werden, wenn dieser Attentat von den oberen Instanzen initiiert wurde. Krass, wie ein Videospiel war dieser Attentat. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Desweiteren habe ich mich auch noch gefragt, wenn die das tatsächlich gewesen sind, okay, warum hatten die dann keine gefälschten Pässe ??? Ehrlich, ich habe Fragen über Fragen. Immerhin sollen sie alles perfekt gemacht haben ... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alles war zu perfekt, dimi ama. |
|
|||
|
|||
![]() Fransa, cezayirde 1,5 Milyon Müslümani katletti.
Peki niye kimse Hiristiyanlik icin TERÖR DINI demiyor? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() bu cocuklarla kazandigimiz bagimsizligimizi |
|
||||
|
||||
![]() Die franzosen haben aber merkwürdiges Sinn für Humor? kann man nicht bezeichnen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Höchste Zeit, neue Visitenkarten zu beantragen. ![]() ![]() ![]() ooo Pegida ooo ![]() Geändert von Beyazguel60 (19.01.2015 um 00:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Kavganýn ve aþkýn þairini Nazým Hikmet'i 113. doðum günü yýldönümünde saygiyla anýyoruz. ![]() Nazým Hikmet'in Atatürk'e yazdýðý þiir, youtube´da izle/dinle ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |