| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Kartallar pazar günü Besiktasimizi Düsseldorf havaalaninda karsiliyoruz, isi olmayan herkes gelsin, üstünüzde forma boynunuzda atki eksik olmasin.
Su an daha ucagin inis saati belli degil, bunu bu gece veya yarin yazacagim buraya. ALEMIN KRALI GELIYOR !!! HARBI BESIKTASLI |
|
|||
|
|||
![]() Sari Laciert"li Formami giyip Kartal"i son gücüme kadar destekliyecegim !
Sali gün herkez BESIKTASLI OLACAK HARBI FENERBAHCELI *hehe hoscakal"in |
|
|||
|
|||
![]() haben drei Freunde abgesagt, weil sie sich nicht frei nehmen können.
Aber falls ich es doch irgendwie schaffen sollte, sage ich dir rechtzeitig bescheid, dass wir uns treffen können ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich mag
![]() Selam ve saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() Gruppe B
TÜRKEI Dänemark Griechenland Ukraine Georgien Albanien Kasachstan mein kommentar : Neuling Kasachstan bei uns,,,und die anderen üblichen Verdächtigen kennen wir ja bereits...Griechenland ist auch dabei oje oje... Aber ich bin frohen Mutes...Das werden Fussball-Festtage ! ![]() Diger Gruplar : Gruppe A Tschechien Niederlande Rumänien Finnland Mazedonien Armenien Andorra Gruppe C Portugal Russland Slowakei Lettland Estland Liechtenstein Luxemburg Gruppe D Frankreich Irland Schweiz Israel Zypern Färöer Gruppe E Italien Slowenien Schottland Norwegen Weißrussland Moldawien Gruppe F England Polen Österreich Wales Nordirland Aserbaidschan Gruppe G Spanien Belgien Serbien und Montenegro Bosnien-Herzegowina Litauen San Marino Gruppe H Schweden Kroatien Bulgarien Island Ungarn Malta ---> sport1.de hoscakalin |
|
|||
|
|||
![]() auch wenn ich die nr.2 bin,,aber damit soll man ja auch zufrieden sein oder ?!
![]() wer ist die nr.1 usta ? |
|
|||
|
|||
![]() ..ve ben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bir numara rahmetli Kemal agbeyimdi!
Selam ve saygilarimla |
|
||||
|
||||
![]() Samsunspor - Akçaabat Sebatspor 1:0
Ýstanbulspor - Galatasaray 1:2 Ankaragücü - Fenerbahçe 2:2 Çaykur Rizespor - Bursaspor 1:0 Trabzonspor - Gaziantepspor 2:2 Malatyaspor - Gençlerbirliði 1:1 Denizlispor - Konyaspor 2:1 Beþiktaþ - Adanaspor 2:0 Diyarbakýrspor - Elazýðspor 2:1 |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|