| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hey, hört euch das mal an...
is mal was anderes, und richtig geil gemacht... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hier nochmal....sorry....habe beim Link leider fehler gemacht....aba Leude zieht euch den Shit wirklich rein! ist ein cooler Style...wird euch gefallen!
www.serci.de/Serci-Aleksandra.mp3 |
|
|||
|
|||
![]() hab vorhin auf Deine Empfehlung hin reingehört, und ich muss sagen: Reschpäkt, gefällt mir. Auch die anderen Lieder auf der Seite sind hörenswert...
![]() Lieben Gruß an alle und einen schönen Tag... Byeeeeeeeeeee |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr lieben,
also ich habe mir das Lied angehhört, ich finde es echt interessant. Das beste an dem Lied ist, das es in mehreren Sprachen ist und irgendwie orientalisch klingt.. Habe es weiter empfohlen... Arzu |
|
|||
|
|||
![]() ehmmmm, nicht mein style !
aber pass auf: sound= ok stimme= gut deutscher text= geht klar tuerkischer text= eher weniger gut englischer text= gut bis auf ein paar patzer in der betonung flow= gut gesamtwerk= befriedigend, mich stoert dieser popige-touch....nicht r"n"b genug ! aber es lohnt sich reinzuhoeren, den geschmaecker sind bekanntlicher weise verschieden ! |
|
|||
|
|||
![]() alles gehoert habe was auf der seite war, kann ich nur sagen der JUNGE hat POTENZIAL !
wenn er das richtig einsetzt, den richtigen leuten begegnet, dann hat er eine rosige zukunft vor sich !!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ja erstmals hallo
![]() hm bin ich auf diese seite eigentlich vor ein paar tagen draufgestossen.. merakli melahatim ja.. ![]() ![]() iyiki dinlemisim.. sarki söylemeyi belliki cok seven birisinin sesi cinladi kulaklarimda.. hos müzik ne diyebilirim.. sizde dinleyin.. arkadaslariniza weiterempfehlen edin ![]() ne demisler atalarimiz MÜZIK RUHUN GIDASIDIR ![]() LG bursali ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() verfolgt mich CEMxHH in alle topics um meine eintraege mit unserieoes oder schlecht zu bewerten, damit sie ja rot aufleuchten...*lach*
Du kannst es also nicht lassen Kindchen. Der CemDean hatte da schon recht, auch wenn du selbst seinen Beitrag sofort mit schlecht bewertet hast. DU hast ja mal krasse Komplexe ! Wieviele Fakeaccounts hast du dir fuer deine Krankheit zugelegt ? *lach* Oder hast du einen ganzen bunch voller Idioten an deiner Seite, die dir fleissig dabei helfen, dich laecherlich zu machen !? Wie auch immer, du hast bewiesen, und das mehr als einmal, wie KINDISCH du bist ! ES IST HOECHSTE ZEIT DAS DU DEN STOCK AUSM ARSCH ZIEHST ! owned ! |