| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...meiner. Ausserdem sollten doch die Leute auch an Deinem Wissen und dem Renomee der Literaten teilhaben finde ich. Aber wir können ja nicht bei allem ein Konsens finden.
|
|
||||
|
||||
![]() So siehst Du Dich also? Haben unsere Ahnen umsonst den Dreck hier weggeschifft? Mussten wir nicht auch für den elitären Europäer unser Blut opfern, weil sie ganz Europa, nein die ganze Welt mit Krieg überschattet haben? Haben Sie nicht Revolutionen angezettelt, wo die Dogmatiker neuer Ideen über Leichen gegangen sind?
Dennoch gebe ich Dir Recht, dass wir in Europ eine besser Möglichkeit haben und frei zu entfalten, aber wegen dem oben gesagtem und dem Fleiß unserer Ahnen, sind die Europäer in Bringschuld! Schliesslich haben sie uns nichts geschenkt, wir mussten uns den Arschaufreissen bis Dato. Und aus "humanistischen" Gründen haben sie uns auch nicht hergeholt. Wir waren ein erheblicher Teil des deutschen/europäischen Wirtschaftswunders! |
|
|||
|
|||
![]() Gott Sei dank nicht bei allem den Konsens finden zu müssen ;-)
Meine Beiträge sind meist simpel formuliert, ich schließe mich zu gern dem Niveau an .... |
|
||||
|
||||
![]() ... Die Ghettoisierung ist keine Kreation der Ausländer gewesen, der Gedanke unserer Patrons war der: Packen wir die Kanaks in ihre eignenen Siedlungen, lassen wir unsere Zugtiere arbeiten, die Früchte ernten und danach ab nach Hause!
Die großen Stahlmagnaten in meiner Stadt haben Siedlungen erhalten, wo vorwiegend nur Kanaken gehalten wurden, das ist eine trifftige Aussage! |
|
||||
|
||||
![]() ...würde ich Dir ins Gesicht spucken! Aber ich kann Dich verstehen, ist man den deutschen genehm und vertritt ihre teils unterschwellig ausländerfeindliche Meinung, ist man ein "beliebter, gelduterer" Kanake. Verkaufe, aber verkaufe nicht Deine Seele.
|
|
|||
|
|||
![]() auf. Wer betrachtet denn vaybee als seine Heimat? Ich tue es nicht, aber Du anscheinend. Ker hier geht es nicht um Sympahtiepunkte. Wenn ich mich in vaybee einlogge, dann um an den politischen Foren teilzunehmen. Ganz ehrlich, es ist mir gleichgültig ob Du mich nagst oder nicht. Von Dir und Deinesgleichen beleidigt zu werden ist für mich das größte Kompliment und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Wenn Du und Deine Gesinnungsgenossen mich gelobt hätten, dann hätte ich mich kritisch gefragt, wass ich denn falsch machen würde. |
|
|||
|
|||
![]() ich der Ausbilder war. Und er hat tiefen Einblick in Akten der "gangstas" ;-) und Bauerntölpel
|
|
|||
|
|||
![]() auch sonst verkaufe ich gar nichts. Du hast die Sache nicht begriffen. Schade Cem, einfach schade. Begreife doch einfach die kausalen Zusammenhängen. Deine Sichtweise ist zu eindimensional. Drehe und wende das die Sache mal. okey mi? ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() dein letzter satz gefällt mir am besten.
aber recht gebe ich dir. schreiben ja aber groß aufregen nein. dafür sind mir die typen hier nicht wert |
|
|||
|
|||
![]() bleibst der Beste. Weiter soooooooooo
Ich bezweifle mittlerweile wirklich ob Du ein Türke bist! |