| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Du bist mir wirlich sooooo überlegen, dein Sprachgebrauch ist wirlich beeindruckend und natürlich bin ich weit unter dir ...
Merkst du nicht, dass du hier nur deine Komplexe von der Seele schreibst. Bildung, Job, sozialer Background sind bei dir bestimmt äusserst niedrig. Aber helfen kann dir da nur ein Psychologe, ich leider nicht ! Ich spende auch lieber für Tiere als für Türken ! Es tut mir wirklich leid... |
|
||||
|
||||
![]() Du bist mir wirlich sooooo überlegen, dein Sprachgebrauch ist wirlich beeindruckend und natürlich bin ich weit unter dir ...
Merkst du nicht, dass du hier nur deine Komplexe von der Seele schreibst. Bildung, Job, sozialer Background sind bei dir bestimmt äusserst niedrig. Aber helfen kann dir da nur ein Psychologe, ich leider nicht ! Ich spende auch lieber für Tiere als für Türken ! Es tut mir wirklich leid... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() und auf die wirtschaftliche Lage des TR Bräutigans.
nehmen wir an wir haben einen Bräutigam, der sozial und wirtschaftlich unabhängig ist, als Frau musst du nicht arbeiten (später auch wegen den Kindern). was aber trotzdem noch ein wichtiger punkt ist das soziale umfeld und die Freizeitgestaltung. Die Frühstückssessions, shoppings und tee und kaffee klatschgeschichten sind dinge, die wir hier als arbeitsnehmer nur an den wochenenden kennen. gemütlich würde es sicher sein, aber mit der zeit sicher auch langweilig. Was mich an tr leben und arbeiten immer fasziniert hatte ist der umgang mit zeit. In d-land richtet sich alles nach der zeit, in tr richtet sich die zeit nach den leuten ![]() Der Idealfall wäre : einen abgesicherten mann haben, einen job im binationalen kulturbereich (Unis, Goethe Institut, etc.) und eine riesen portion LIEBE dann würde ich es machen !!! |
|
||||
|
||||
![]() darf ich dich ficken? ich bin echt gut im bett!!! wirklich!!!1
|
|
||||
|
||||
![]() was für ein Wort."raSSe" typisch Deutsches Lieblingswort.hmmm obs an den beiden Buchstaben in der mitte liegt? Bist wohl ein Möter(HalbMenschHalbKöter)?
|
|
||||
|
||||
![]() Meinst, dass sich dadurch das Verhältnis der Deutschen zu den Türken bessert ?
|
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß zwar nicht, was vorangegangen ist aber du solltest dich mäßigen!
So ein Niveau bin ich nur von "the69eyes" gewohnt! Ich finde es geht zu weit, sie so anzugehen! Wenn du Argumente hast, dann nur raus damit! Aber nicht solche Phrasen, nur um Sie herabzuwürdigen! Ich glaube nicht, daß du sowas nötig hast? Zeig Größe und entschuldige dich bei Ihr. Danke! Al" |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>Meinst, dass sich dadurch das Verhältnis der Deutschen zu den Türken bessert ? ------------ Ja einen gewissen Touch davon hat es. Du solltest aber den Kontext nicht vergessen! Dementsprechend ist dein Vorwurf nicht haltbar. Gruß Al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|