Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2004, 14:35
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer

Standard let me explain...

...mit uns erwartet noch mehr meine ich das wir in mehreren sportarten erfolg haben werden...wie du bereits sagtest, nicht nur fußball, ringen etc...

schließlich hat die türkische läuferin afrikanischer abstammung auch ein weltrekord gebrochen vor kurzem...

wie dem auch sei, eines ist klar: hättest du die spiele der pistons gesehen, bevor rasheed getraded wurde, dann hätte dich memo völlig überzeugt, denn da hat er in der starting line up gespielt und immer gute leistung gebracht...

er rebounded gut, blockt gut, und ist auch noch treffsicher, und nicht nur von der halbdistanz...das macht ihn zu einem guten und unverzichtlichem allrounder...

aber denke er sollte nächste saison wechseln, denn wegen rasheed und ben wird er zu wenig einsatzzeit bekommen...

er sollte zu den kings gehen, weil die auch probleme auf den pf und c positionen haben...er würde sicherlich gut zusammenspielen mit c-web und co denn er passt in das system der kings...außerdem ist es mein lieblingsteam ;o)

naja wie dem auch sei, er hat jetzt einen ring, den nicht mal ein karl malone hat *hehe*

hoffen wir das er mehr bekommt...

ryan #9
Alt 21.06.2004, 12:27
Benutzerbild von musicsoul
musicsoul musicsoul ist offline
Neuer Benutzer

Standard Saison verpennt...

Mittlerweile haben wir sogar "nette" Schwimmer ;-)

Ich habe die letzte Saison verpennt und zudem habe ich auch kein Premiere. Bei DSF bekommt man nicht sehr viel mit. Natürlich hätte ich es gerne gesehen, wie Mehmet Okur gespielt hat, aber in den Finals habe ich sehr wenig mitbekommen.

Wenn er echt was drauf hat, dann würde ich mich Deiner Meinung anschliessen: Er sollte die Mannschaft wechseln. Neben den beiden Wallaces bekommt er nicht sehr viel Einsatz ? die Mannschaft hat eine optimale Mischung von Spielern. Doch dann stellt sich die Frage: Wie sehr sind andere Mannschaften an ihm interessiert? Ob die Kings denn an ihm interessiert sind?

Für Malone hätte es echt nicht tragischer enden können. Da wechselt er seit seinem Draft zum 1. Mal die Mannschaft zu dem heißesten Anwärter auf den Championship und was passiert: 1. Er ist verletzt. 2. Die Lakers verlieren. Niemand hat mit "meinen" Pistons gerechnet :-D

Anyway, die Saison ist leider vorbei...
Alt 22.06.2004, 12:58
Neuer Benutzer

Standard nun ja...

...erst sind die drafts dran, danach werden wir sehn wer an memo interessiert ist, jedoch will der coach der pistons ihn nicht weggeben weil er der erste ersatz für rasheed/ben ist falls die mal pause brauchen oder verletzt sein sollten...aber dennoch muss er da weg, und wenn die kings schlau sind dann holen die den...insallah...
Alt 04.07.2004, 16:21
Neuer Benutzer

Standard MEMO und sein neuer vertrag!!!

er soll angeblich 40 mio$ angeboten bekommen haben für eine vertragsverlängerung...werde dem mal nachgehn...
Alt 13.07.2004, 20:17
Benutzerbild von 1stein
1stein 1stein ist offline
Neuer Benutzer

Standard !?! Euroleague !?! > WO, WANN?

Weiss irgendeiner WO UND WANN die Spiele gezeigt werden?
Alt 14.07.2004, 11:54
Neuer Benutzer

Standard die spiele der türken???

also glaube die werden auf türkischen pay tv sendern gezeigt...bin mir aber nicht sicher...könnte auch ntv sein...
Alt 14.07.2004, 11:58
Neuer Benutzer

Standard UTAH bietet MEMO 50 millionen $

vertrag an für 6 jahre...wenn er zurück ist aus der heimat wo er geheiratet hat, werden die verantwortlichen der JAZZ mit ihm verhandlungen führen...

denn memo ist free agent zur zeit, d.h. er kann wechseln wohin er will...

aber hoffe er geht nicht dahin, denn ich hasse die UTAH JAZZ ;o)
Alt 14.07.2004, 12:17
unknown

Standard inzwischen habe ich gehört

sie hätten den angebot erhöht.. 50mil$ für 5 jahre
Alt 14.07.2004, 12:20
unknown

Standard Memo&Hido"nun imza günleri...

NBA"de Mehmet Okur ve Hidayet Türkoğlu yeni takımlarına imza atmaya hazırlanıyor. ""Serbest Oyuncular""ın transferi 14 Temmuz"da resmen başlıyor. İki yıldızımız spor tarihimizin en yüksek kontratlarını yapacak. İkilinin değeri 90 milyonları aşabilir.

Memo, Utah Jazz ile; Hido ise Orlando Magic ile sözleşme imzalayacak. Kurallar gereği 15 gün içersinde Detroit Pistons"ın Memo, San Antonio Spurs"ın da Hido için gelen teklifleri karşılayıp oyuncuları ellerinde tutma hakları bulunuyor.

Pistons"ın geçen sezon Rasheed Wallace"ın gelişiyle birlikte, Coach Larry Brown"un kenara ittiği Mehmet Okur"u elinde tutma şansı pek bulunmuyor. Çünkü şartları tam olarak açıklanmasa da Jazz, Milli yıldızımıza 5 veya 6 yıl için 48 ile 50 milyon dolar arasında bir kontrat önermişti. Resmi teklif bunun üzerine de çıkılabilir. Pistons, Rasheed"le anlaştı. Detroit Free gazetesi Brown"un gözdesinin 5 veya 6 yıl için 48 ile 64 milyon dolar arasında alacağını yazdı. Bunu yanında Pistons, ""müzmin sakat"" power-forvet Antonio McDyess ile de el sıkıştı. Suns"tan 4 yıllığına 23 milyon dolara alınacak McDyess, Memo"nun yerine düşünülüyor. Tabii ki, sağlam kalıp oynayabilirse...

HİDO YILDIZ ROLÜNDE
Spurs ise Ginobili ile anlaştığı için Hidayet"e düşük bir teklif yapmıştı. Magic"in 6 yıl için 39 milyon dolar verdiği Hido, büyük bir olasılıkla Orlando"ya uçacak. Tracy McGrady"i takasla gönderen Magic, onun yerine skorer yıldız rolü için Hidayet"i istiyor.

Hido, Kings"te başlayıp takasla gittiği Spurs"tan sonra NBA kariyerindeki 3. takımda en büyük sınavını verecek. Çaylaklık dönemini Kings"te geçiren Hido, ilk yıl başarılı olmuş fakat 2. sezonda Kings"te özelikle Coach Rick Adelman"la sorun yaşamıştı. Geçen sezon başında Spurs"a takasla gönderilen Hido, yaklaşık 2 milyon dolara oynamış ve çoğu maçta da ilk 5 çıkmıştı.

Şimdiyse, ilk kez gerçek anlamda star rolünde sahaya çıkacağı Magic"e gidecek. Orlando, geçen sezonu NBA"in en kötü takımı olarak kapattığı için, bu sezon beklentiler yüksek. Tracy McGrady"i verip Houston"dan gardlar Steve Francis, Cuttino Mobley ve pivot Kelvin Cato"yu alan Magic, kendine oynayan starı McGrady"nin yanında sorunlu adamlar Juwan Howard, Tyronn Lue"yu da gönderdi.

kaynak: stargazete.com
Alt 14.07.2004, 13:51
Benutzerbild von 1stein
1stein 1stein ist offline
Neuer Benutzer

Standard genaures...

wenn jemand etwas genaueres weisst, wäre ich jedem dankbar
Antwort