| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ist das denn so schlimm? einige dinge sind richtig lustig, finde ich.. wenigstens wird ein wenig philosophie eingeflochten.
wie schon gesagt.. ein sokrates muss hier niemand sein. |
|
||||
|
||||
![]() find ich gut, wie du es formulierst..
|
|
||||
|
||||
![]() Ich will meine Meinung sagen ohne jegliches Konkurrenzdenken.
Ohne Rivalität unter Frauen. Philosophie ist für mich auch hart und *grausam* inGedanken sein zu können, d.h die Norm auf heftige Weise in Frage stellen. |
|
||||
|
||||
![]() find ich mutig.. hakliya hakli demek lazim.
|
|
||||
|
||||
![]() Querdenker!
Yep das kann ich auch! Daher fasse ich mir selbst das als Bestätigung auf hheheheheheheheh Ist mir ansonsten wurschd, wie du das gemeint hast! |
|
||||
|
||||
![]() Ins Philosophie-Forum gehört so gut wie ALLES rein. Die Philosophie umfasst das ganze Leben. Willst Du mathematische Probleme lösen? Schreib´ sie ruhig ins Philo-Forum rein.
Ich denke, ich muss dem nichts mehr hinzufügen. *knicks* . |
|
||||
|
||||
![]() ...nochmal lesen, was da steht - das Lied hat mir geholfen, meinen Schmerz loszuwerden - oder Verknotungen zu lösen. Manchmal muss man eben weinen, um weiter zu kommen. Vielleicht ist Dir dieser Gedanke fremd, ja. Vielleicht hast Du Dich nur entschieden, nicht zu leiden, weil Du zu sehr Angst davor hast, wer weiß?
Sado-Maso? Du meinst sicherlich etwas Anderes - aber Schwamm drüber. ![]() Heute ist ein schöner Tag ![]() Ich werd´ mich mal an die Arbeit machen - so ganz ohne ´Selbstmitleid´ :-] Waya.... . |
|
||||
|
||||
![]() ...dem ist einfach nicht klar, wie (all)umfassend die Philosophie eigentlich ist.
![]() ... |
|
||||
|
||||
![]() ...unsere verinnerlichten Gebote hier einfach mal sprengen! Fragt nach! Stellt in Frage! Kritisiert!
Das kann sogar dazu führen, dass wir eben gerade diese Gebote, die wir vorbehaltslos verfolgen, nur weil es eben jeder tut, durch EINSICHT in einer Diskussion verfolgen... Also, macht Euch breit hier, werdet locker & ergießt Euch... Danke @LadyPink ;* . |
|
||||
|
||||
![]() ...ich erwarte Deine In-Frage-Stellungen mit freudiger Erwartung...
![]() Thihi ![]() |