Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2007, 03:49
Benutzerbild von themasturbator
themasturbator themasturbator ist offline
Neuer Benutzer

Standard pekiiiii

saygideger cok bilmis efendi!! binlerce sehit verdigimizde bu insanlar nerdeydi..cikip hangisi cenaze törenine katilip hepimiz mehmetcigiz diyip pkk terörünü kinadi..söylermisin bana?..yürüyenlere sen bi baksana..ferhat tunc gibi pkk li serefsizlerdi..4 kadinin elindeki türk bayraklarini indirtecek kadar hainler
Alt 28.01.2007, 03:49
Neuer Benutzer

Standard hstr

yavsak..it dedigin senin sülalendir..
Alt 28.01.2007, 03:51
Neuer Benutzer

Standard melissami

harbidende cok yavsak ismin varmis!!
Alt 28.01.2007, 09:57
unknown

Standard egal welches Land und egal welche

Staatsbürgerlichen Hintergründe vorliegen..wenn ein Land offen gegen Quantanamo ist(in diesem Fall -D-), muss dieses Land auch jede Gelegenheit nutzen einen Häftling (in diesem Fall Kurnaz)
der Kuba verlassen dürfte,alleine schon aus Humanitären Gründen erstmal "mitzunemen", alles andere wäre sekundär gewesen...danach kann man die Sache mit Schuld und Unschuld und Zuständigkeiten regeln, Rechnung an Ankara usw.
Alt 28.01.2007, 10:45
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer

Standard TEBRIK EDERIM COK DOGRU YAZMISSIN !!!

milyonlarca askerimiz sehit düstü vede düsmeye devam ediyor hemde ne iskenceler cekerek, ama dedigin gibi bu insanlardan hic kimse cikipta sokaklara ne yürüyüs yapiyor nede biz mehmetcigiz, biz türküz demiyor.iste böyle vatansever bir milletimiz var.seni yürekten kutluyorum abicim!
Alt 28.01.2007, 11:17
unknown

Standard und...

der vonwegen und die julietlove? stehen wahrscheinlich auf der rückseite deines gb"s, oder?

shit, denk mal nach mann! wie krank muss man sein, um freaks zu imitieren? ab jetzt solltest du dir echt mehr aufmerksamkeit durch einem therapeuten zukommen lassen. soviel solidarität meinerseits reicht für dieses und nächstes jahr.

ich habe ja nichts gegen freaks, das meine ich ganz aufrichtig; also zumindest nichts wirksames. probiers mal mit antipsychotika oder neuroleptika.
Alt 28.01.2007, 11:55
Benutzerbild von mel
mel mel ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

wer immer du auch bist oder besser gesagt wer immer du auch vorher warst, wenn du denkst, du bist mit solchen sprüchen interessant oder wirkst cool, dann irrst du dich, zeigt allein wegen deinem nick schon, dass du kein benehmen von deiner familie erlernt hast

und wenn du jetzt dagegen wieder mit beleidigungen kommst, dann beweist du das ja zu genüge

dein anmeldedatum zeigt ja alles

kleine memme du
Alt 28.01.2007, 11:55
Benutzerbild von mel
mel mel ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

seni ilgilendiren birsey degilki

jedem wie er möchte, ich muß niemandem rechenschaft ablegen, wenn ich viel schreiben will
Alt 28.01.2007, 12:03
Benutzerbild von mel
mel mel ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Das habe ich meine Eltern auch gefragt, ich hätte ja eigentlich gerne Sonja geheißen :-)

Klar weiß ich, dass ich so bleibe und es wird sich auch niemals an meiner Meinung was ändern, ich würde niemals zum Faschismus tendieren, da mir da eher die Haare zu Berge stehen.

Wegschauen würde ich es nicht unbedingt nennen, aber manchmal sind mir Diskussionen einfach zu dumm.
Beispiel: meine Freundin erzählt mir von ihrer Freundin. Sie war bei ihr zu Essen. Der Sohn der jungen Dame (sie selbst ist 22, Kind 4, anlayin evlenmeye gec kalmisti, natürlich schon geschieden) also der Sohn geht in den Kindergarten, setzt sich an den Esstisch und sagt einfach nur "Danke lieber Gott für das Essen". Daraufhin lacht die Mutter ihn aus. Der Kleine ist total verdutzt. Die Mutter bringt ihrem Sohn dann bei "Oglum bizde Gott yok. Sen niye öyle diyorsun?" Der Kleine sagt "Ama Gott Allah degilmi?" Die Mutter sagt "Hayir degil. Gott almanlarin, bizde sadece Allah var" Der kleine kommt mit der Antwort gar nicht mehr klar. Meine Freundin daraufhin zu ihr "Was heißt Kitap auf deutsch?" Die junge Dame "Buch". Meine Freundin "Oh nein nein! Sag das nicht! Wenn später in der Schule gesagt wird, dass du deinem Kind Bücher holen sollst, dann weiger dich einfach und sag, sowas gibt es nicht. Bei uns ist das Kitap und das ist nicht das selbe!"

Ich meine lohnt sich da eine Diskussion? Das Kind tut mir wirklich leid.
Wenn jemand nicht mal beherrscht den Unterschied zwischen Übersetzung und Religion zu erkennen, was will man da noch sagen.

ich / ben = richtig
du / sen = richtig
Schule / okul = richtig
Möhre / havuc = richtig
Gott / Allah = FALSCH --&gt ??????????

c) "ignorieren" tut DK auch nie, im gegenteil, sie ist der weibliche champion im "nicht-ignorieren" ! dazu kommt noch, dass nicht jeder weiss, dass du recht hast ! aus dem grund sollten leuts wie deiner einer, wann und wo immer sie koennen, die wahrheit verkuenden !

d) dein ausfuehrlicher post ueber die tuerken problematik, spiegelt zum groessten teil auch meine ansichten wieder ! gut das es da steht, soll jeder lesen und vll. werden es die meisten sogar verstehen ?! wenn nicht, auch nicht schlimm. es ist ja nicht so, dass aller tage abend ist, gell ?
Alt 28.01.2007, 13:04
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer

Standard gut, dass du selbstkritisch bist 31ci o.

ohne Text
Antwort