| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  *brüllt* Aaahhh Kinder und Kindermädchen Ich denke, das Gericht ist "moslemfreundlich"???? Was macht ihr denn da mit dem Sake (Reiswein)??? *die Flossen über den Kopf schlägt* Euch kann man auch nicht alleine in die Küche lassen. *Kopfschüttel* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hackfleisch-Lady-Klara! Das hört sich doch gut an oder? ;o) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Du hast einen Chinesen? *doofguckt* Wie muß man sowas halten? Im Käfig oder Freiland? Bizim deliye sormak lazim! ;o) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ich halte den im Käfig ;o)) meinst du Mine?! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Jeder hat doch einen Chinesen... ...oder sollte zumindest einen halten *lach* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Düşünce tarzı  *ob der das meint* Sınıfta öğretmen sormuş:  Dalda üç kuş var, birini vurdum kaç tane kalır? Çocuk cevaplamış: Hiç kalmaz örtmenim. "Olur mu oğlum" demiş öğretmen,"2 tane kalır." "Olmaz öğretmenim" demiş çocuk, "siz birini vurunca diğerleri aptal değil ya sesten ürküp kaçarlar..." Öğretmen şaşırmış ve " Aferin oğlum, cevabın yanlış ama düşünce tarzını beğendim." demiş. Sonra çocuk, "Öğretmenim, ben de size bir şey sormak istiyorum: Karşıdan üç tane bayan geliyor, üçü de dondurma yiyor, ama biri yalayarak, biri ısırarak, diğeri de emerek yiyor dondurmayı. Sizce bunlardan hangisi evlidir? " Öğretmen kızmış ama, cevap veremedi dedirtmemek için belli etmemiş, "Emerek yiyen evlidir" demiş. Çocuk, "Olur mu öğretmenim ne alakası var,parmağında yüzük olan evlidir" demiş, "Ama düşünce tarzınızı beğendim."  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hat einer verstanden...... ...was der meint?! Und jetzt nochmal auf DEUTSCH bitte;o) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  genau.. deli Mine!   ) Womit füttert man so einen Chinesen? *Dorie nur die drei Chinesen mit dem Kontrabass kennt*  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ackergaul...... ...weiß das bestimmt! Den sollten wir fragen, wenn der wieder im LANDE ist;o) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Guck mal unten Klara, vielleicht meint der das.   ) |