| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...benutzt, siehe in meine GB, dann wäre Dir all die Auf- und Erregung erspart geblieben... muhahahahaaaa
|
|
||||
|
||||
![]() da mußt du sie wohl heiraten.
|
|
||||
|
||||
![]() >>
Habibi, dann mal herzlichen Glückwunsch für Dein künftiges Familienleben! Jaja...es kommt viel Verantwortung auf Dich als Vater und Ehemann zu. Hehe...warum soll`s Dir anders ergehen, wie wieviele Männer vor Dir. << Wer sagt, daß die Frau/das Mädchen Ihn überhaupt will? Vielleicht wollte sie ihn ja nur max. als Freund? Wer sagt, daß er der geeignete Lebenspartner ist? Muß sie sich jetzt an IHN binden nur weil er der erzeuger ihres Kindes ist? Gesetz dem Fall, sie will überhaupt das Kind! Also :-) Sie wird doch wissen, warum sie mit ihm sex hatte ... dementsprechend wird sie auch evtl. Konsequenzen erwarten. ... UND er scheint ja ein MOSLEM zu sein (was vielen eh am allerwichtigsten zu sein scheint!) Da steht dem jungen Glück die ganze Welt offen ... er hat ja immerhin schon sein ABI (applaus) ! Liebe Grüße Al" |
|
||||
|
||||
![]() ... war das Gottvertrauen?
"Allah wird uns vor einer ungewollten Schwangerschaft beschützen!" ... war das Vertrauen in "Daten"? "Zu dieser Zeit kann nix passieren" ... war das Vertrauen in die Medizin? "Ich nehm die Pille" ... war das Vertrauen in die Liebe? "Ich liebe Dich, egal was passiert, ich stehe zu dir und wir gehören zusammen" ;-) ... und nu ? Was wars denn ? Al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Mein Beitrag war kein hilfloses gestammel du hans!da ich kein türke bin wollte ich lediglich von TÜRKEN wissen,was ich am besten mach in dieser situation!was weis ich wie die türken drauf sind!!!
Z.B.ob ich also zur family jetzt gleich hingehen soll und mit denen reden soll oder ob ich noch warte bis die sich ein bischen beruhigt haben (was mir ziemlich billig erscheinen würde)? kein bock mir dein pubertäres gesülze anzuhören HABIBI! Vorschläge Mr.Spock! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ay chatteki millet ne kadar dedikoducu, kim kiminle ne yapti, meraktan catliyacaklar ayol, baska derdiniz yokmu sizin?
|
|
||||
|
||||
![]() wenn es schon deine freundin ist..und du sie schon liebst...wäre doch ok oder?
beeilt euch dann wenigtens..nicht das dass kind vor der ehe kommt hehe ![]() in der türkischen gesellschaft wird sowas meist nicht akzeptiert... |
|
||||
|
||||
![]() ÖKSÜZ garib oder afacan? hahaahhaha
|
|
||||
|
||||
![]() dedikodu hin dedikodu her,herkes yapiyo iste, von a bis z yapmiyom diyen varsa anlini karislarim valla
![]() erkegide kizida yapiyo... |