| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() dem Weg.
Einige Dummdreiste Idioten haben offensichtlich Plane über den Zugängen zu den Katakomben aufgerissen und haben die Genclerbirligi Spieler angegriffen! Welcher Ochse hat die geritten, dass sie sowas machen müssen ??? Wenn sie uns jetzt das Stadion sperren ist es gerecht! Dieses "3-5 kisi" bla bla interessiert mich in diesem Falle überhaupt nicht! Wen Fenerbahce Vorbild für alle sein will, muss sie eine wahrscheinlich Strafe annehmen und die jenigen lebenslang von Fenerbahce entfernen! Ich habe die genauen Vorfälle nicht gesehen, aber wo war da die Sicherheit??? Wie konnten die ungestört diesen "Zeltdach" aufreissen??? Es gab im Spiel streit zwischen den Spielern, JA UND !?!?? Wieso müssen diese selbsternannten "Kämpfer" da sich berufen fühlen Fenerbahce extrem zu schädigen??? Ich hoffe nur, dass die Vereinsführung ohne gross zu lamentieren die mögliche Strafe annimmt und deutlich macht, dass solche Menschen die Fenerbahce indirekt SCHADEN zu fügen unbedingt vom Verein "entfernt" werden müssen und sie auf keinen Fall sich als "Fenerbahceli" sehen dürfen! Wer sowas macht ist für mich kein Fenerbahceli! Es ist mir auch gleich, wenn jetzt einige Fenerbahce-Anhänger sagen werden, "bei denen ist es auch so" bla bla bla ... Wir haben für Fenerbahce einen gewissen hohen Anspruch! Also müssen wir uns auch ALLE so verhalten! al" |
|
|||
![]() und ich habe es aus den tribünen gehört frage mich nicht aus welcher aber man konnte es hören
und ömer hat nachdem spiel noch gesagt er wurde von2-3 fenerbahce ordnern andauernd beschimpft. er meinte ich habe versucht es wegzuhören... |
|
|||
![]() masallah die haben die überdeckung gerissen.... ondan sonrada o bos yerlerden tükürmelermi yok tekmelermi atilmadi... yumraklarmi inmedi... küfürü söylemiyorum zaten......
|
|
||||
![]() fener taraftari maci tv´de izlerken kulagina pamuk tikiyorlar....
tabiiki birsey duymazlar..ve mac bitince hemen tv kapatirlar....yeterki 90dakika icinde kavga olmasin hehe besiktas öyle olay yüzünden sahasi kapaldi...peki fenere niye ceza yok? |
|
|||
![]() biz hakemler hakkinda yorum yapmiyoruz...:-)
yani biz bu hakemlere güveniyoruz...:-) |
|
|||
![]() ohne Text
|