| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Eine Grunderziehung so das sich das kind selbständig weiterentwickeln kann. Zum Beeispiel: MUtter: Ehre ist wichtig, Kind: wird keine Schlampe, muss aber nciht erst bis zur heirat warten...
|
|
|||
|
|||
![]() wie recht du doch hast!!!
|
|
|||
|
|||
![]() mann wird immer von seinen eltern erzogen, dass ist ein sehr langer prozess!!! und sollte auch früh praktiziert werden! natürlch steht die persönliche entwicklung im vordergrund! insanin icinde kötülük olmadiktan sonra böyle birsey hic bir zaman yasamaz.
|
|
||||
|
||||
![]() Was ist eigentlich euer Problem mit EROTIC KADIN, lasst Sie doch in Ruhe. Hinter irgendwelchen Leuten labern das könnt Ihr, aber für was anderem seid Ihr ja sowieso nicht fähig.
Man man..... |
|
||||
|
||||
![]() kendine gel, insani cileden cikartma, sen seviyesiz orospu"san bana ne, ama aileme laf atma!
|
|
||||
|
||||
![]() warum darf ich bei einer logischen argumentation nicht bis ins detail gehen ? die logik darf doch nicht einfach an der stelle aufhören, an der ich anfange, mich unwohl zu fühlen, oder ?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() War ja klar, das so einer wie du es bist ein Kommentar abgeben mußte. BRAVO wir sind alle Stolz auf dich, was wäre wohl eine Welt ohne solchen primitiven Menschen. Traurig... Traurig
|
|
|||
|
|||
![]() DU SOLLTEST ALLE MEINUNGEN RESPEKTIEREN: FREIES LAND; FREIE MEINUNG; FREIES FORUM
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich denke, du liegst schon richtig mit der verwendung von kaufen und verkaufen. die hauptsache ist doch, dass man verstanden wird. und wenn man dabei nicht der nomenklatur von marketing-fuzzis entspricht, dann ist das sicherlich bedauerlich, aber ein übel, das ich beispielsweise mit wohlwollen inkauf nehmen würde... ;-)
|