| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() auf einen Beitrag reagieren möchtest, dann lies dir Bitte den text durch und schreib dann erst! Erst denken dann schreiben !
Du hast leider den ganzen Sinn des Beitrages nicht verstanden! das deutet darauf hin, dass du entweder nicht mit vollem geist bei der sache warst oder zu den Millionen von Personnen gehörst, die es einfach nicht verstehen wollen und dann nichts besseres zu tun haben als drauf los zu labern! Sie schnappen sich einige sachen auf, überprüfen desen richtigkeit nicht und versuchen auf grund solcher Aktivitäten ihre Ego zu stärken. Toll hast du das gemacht, schön hast du das geschrieben ![]() Lies den Text nochmal durch und wenn du dann immer noch nicht verstanden hast worum es geht, kann ich dir es auch verständlciher schreiben so das DU es auch verstehst!!! |
|
||||
|
||||
![]() das ist genau der punkt,worin sich philosophie-wissenschaft und religion unterscheidet und den die mohammedener einfach ignorieren..
tja. onlara kalirsa bizlerin yürekleri mühürlenmis dogru yola gelemiyoruz...onun icin kendi aralarinda ancak müminlerin anlayacagi bir dille konusurlar ve söylediklerin cok cok anlamli olduguna inanirlar ama aslinda bunlarin baska dinden biri icin veya dinsiz biri icin hic bir anlam tasimadigini anlamazlar.. in disem sinne sana da saygilar mfg-coskun- |
|
|||
|
|||
![]() den Kopf schütteln, dass man so engstirnig ist und einfach nicht die augen aufmacht!
Die Mathematik und die Physik beweisen aufgrund von der Logik dass es einen Schöpfer gibt. Wozu gehört Mathematik und Physik ??? Der Islam hat und wird nichts gegen die Wissenschaft haben, weil sie entweder die Wissenschaft fördert, aufgrund dessen dass die Wissenschaft einfach nur noch das bestätig was der Quran schon seid Jahren sagt! ( Beispiel : das heranwachsen eines Kindes im Mutterleib der Frau, oder das entstehen des Gewitters usw. ) oder zeigt anhand der Logik und der Vernunft dass einige Theorien einfach nichtig sind ( Beispiel des Darwinismus , und dies wird immer noch gelehrt obwohl diese Theorie schon wieder legt ist und darüber sollte man sich eher gedanken machen !!!!) |
|
||||
|
||||
![]() setz immer ein glaubiger voraus,der eine einbildung als tatsache wahrnimmt ..weil er nur dann ihre realitätsfremde texte verstehen kann.
|
|
|||
|
|||
![]() Es tut mir sehr leid für dich! * No comment*
|
|
|||
|
|||
![]() stehen ja nicht im Gegensatz zueinander!
Und warum können es solche Leute wie du nicht , einfach nicht verstehen... Wenn Ich mir so deine Beiträge durchlese merke ich, dass du einfach nicht in der Lage bist dies verstehn zu wollen. |
|
|||
|
|||
![]() Problem nicht verstanden, wir Muslime kennen doch selber nicht 100 % unsere eigene Religion, wir vermischen Kultur / Traditionen mit der Religion, wobei man bemerken solle, dass es sehr oft Gegensätze gibt, aber das ist ein anderes Thema.
Daher kommt doch so ein Scheiß zustande, dass man sagt Islam = unterdrückung der Frau, usw. Wenn du schreibst, dass wir Muslime dass was wir schreiben nur Muslime verstehen und andere Konfessionen / Atheisten es nicht verstehen, dann liegt es bestimmt an dem gleichen Fehler im Gehen, dass wohl bei dir auch nicht vorhanden ist ![]() Sie wollen es einfach nicht verstehen, Sie wollen es einfach nicht verstehen. Die Intoleranz ist schon zu groß, die Voruhrteile haben sich schon zu stark befestigt usw. Wenn du nur ein bisschen dich mit dem Thema Wissenschaft und Islam auseinader gesetzt hättest, würdest du auch wenn du ein Atheist wärst, nicht SO schreiben. |
|
||||
|
||||
![]() mit dir tief über religion diskutieren..denn,ich weiss schon,dass es für ein gläbiger sehr unangenehm ve unertäglich ist grundlagen der religion in frage zu stellen..nur führe ich folgendes letzte wörter aus:
-ich bin kein feind der religion...obwohl ich nicht glaube,denke ich dennoch ,dass die religionen immer noch eine wichtige bedürfnis in der schwachen natur der mensch erfüllen. -ich betrachte die religion als eine geschlictliche sache..sie beinhaltet die moralvorsellungen,erfahrungen der menscheit.insoweit müsste man ihr rechnung tragen.. -aber du glaubst und erwartest von religion viel mehr...und deswegen glaube ich hat es keinen sinn weiter zu diskutieren.. -und ich glaube dass du vieles von quran heranziehen würdest dich rechtzufertugen...aber ich glaube dem koran in der weise nicht in der du ihm zuschreibst.. -son olarak da sunu söyleyebilirim; eger bir insan cinlere cok inanir gece gündüz cin hayal ederse gercekten görür...veya en azindan gördügüne inanir... saygilar.. |
|
||||
|
||||
![]() Farbe für Mathematik, Physik und Darwin.
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn du hier nicht diskutieren möchtest, dann mal eine Blöde Frage, WAS SUCHST DU DANN HIER???
Noch nicht begriffen das dies ein Forum ist?! Es ist logisch, dass es sehr viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber das wichtigste, was sehr viele Leute vergessen: - die gegenseitige Toleranz und Akzeptanz! - Leben und Leben lassen, wie heißt es, glaubt an das was ihr glaubt und lasst mir meinen Glauben! Ich bin nicht hier um Leute Rechtzuleiten, die Rechtleitung gibt Allah wem er will und wann er will. dazu hab ich als Mensch keinen Einfluss, wenn dann kann ich nur ( wenn überhaupt ) Vesile sein. Es geht mir hauptsächlich darum , dass wir Menschen vor allem Türken, denken den Islam zu kennen, wir sind ja mit ihr aufgewachsen, waren als Kinder mal in der Moschee, jaaaa wir sind die Gurus, wir sinds, wir kennen uns aus... Was für ein Blödsinn, wir wissen gar nichts, nicht die Bohne, genauso wie die eine Forum Schreiberin sagt, dass sich einige nicht auskennen würden und was hinschreibt was nur zum Teil stimmt --> mangelndes Wissen... Verwechselt bitte den eigentlichen Islam nicht mit dehm was die Menschen ausleben!! Du hast deine Meinung niedergeschrieben, ich toleriere deiene Meinung, weiß auch dass du nicht alleine mit dieser Meinung stehst, aber WENN DU KEIN ECHO ERTRAGEN KANNST; DANN LASS ES SEIN ![]() |