| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... dann verweilen sie immer noch im Cyberspace auf der Suche nach der grossen (Chat-)Liebe. Aah...ist das nicht ein schönes Määärchen *schmelz* ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() kerevetine
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...das es tatsächlich geben kann...
. |
|
||||
|
||||
![]() Oft höre ich die Aussage: "Wenn Du mir nicht vertraust, dann liebst Du mich auch nicht."
Ich habe die Logik dahinter nie verstanden. Ist Vertrauen wirklich die Bedingung für das Lieben? . |
|
||||
|
||||
![]() bereit zu sein, mein Leben für diese Person einzusetzen. Wie könnte ich das tun, wenn ich nicht wüsste, ob ich dieser Person vetrauen könnte?
Meiner Meinung nach ist Vertrauen schon eine Grundvoraussetzung dafür, jemanden wirklich lieben zu können. |
|
|||
|
|||
![]() Ich Liebe Ihn..Ohne Ihm geht es nicht...
|
|
||||
|
||||
![]() ...aber gewiss nicht im Chat; denn dort sind zu 99,99% die jenigen Protagonisten, die diese Chatbühne für ihre Schall-und-Rauch- Akrobatik-Nummern (aus)nutzen; und wenn wir ehrlich sind, sind diese so genannte Chatliebe(n)doch mehr Schein als Sein ist. Nehme ich doch mal an stark an - sagt mir zumindest mein gesunder Menschenverstand. Aber was ist schon gesund in dieser Welt?!
Nun, da ja erst Weihnachten gewesen ist, kann es natürlich gut möglich sein, das der/die Eine oder der/die Andere noch an den Weihnachtsmann glaubt. Soll vorkommen. Wer weiss, wer weiss... ;-) Da trällere ich doch lieber, wie jedes Jahr zu Weihnachten, meinen banalen und dahinschmelzenden Schmachtfetzen: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year To save me from tears I"ll give it to someone special Last Christmas I gave you my heart ... |