| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... den blödmännern gehört, die den restlichen 59.960 Zuschauern die Feier verdorben haben??? :-P
Jesus, BratPitt, hätte ich gewusst, dass du auf heiligen Rasen gestanden hast, wäre ich länger geblieben, um die Gaudi mitzubekommen :-)) Aber mal ehrlich, ein bissl asozial fand ich das Verhalten schon... |
|
||||
|
||||
![]() Arkadaslar vaybee futbol tahmin yarismamizin 15. haftasi icin tahminlerinizi bekliyoruz. Sezon sonunda 3 tane birinci secilecegini unutmayalim:
1. toplamda en fazla puan alan 2. ortalama en fazla Puan alan ( en az 15 mac tahmin etmek gerek) 3. En fazla haftanin birincisi olan Böylece yeni katilan arkadaslarin da kazanma sansi var. Iste 15. haftanin maclari : Samsunspor - Akçaabat Sebatspor Ýstanbulspor - Galatasaray Ankaragücü - Fenerbahçe Çaykur Rizespor - Bursaspor Trabzonspor - Gaziantepspor Malatyaspor - Gençlerbirliði Denizlispor - Konyaspor Beþiktaþ - Adanaspor Diyarbakýrspor - Elazýðspor herkese bol sanslar sevgiler, saygilar airdem&ATA |
|
|||
|
|||
![]() >Samsunspor - Akçaabat Sebatspor 2:1
>Ýstanbulspor - Galatasaray 1:3 >Ankaragücü - Fenerbahçe 0:2 >Çaykur Rizespor - Bursaspor 1:1 >Trabzonspor - Gaziantepspor 1:0 >Malatyaspor - Gençlerbirliði 1:2 >Denizlispor - Konyaspor 3:0 >Beþiktaþ - Adanaspor 2:0 >Diyarbakýrspor - Elazýðspor 1:0 >herkese bol sanslar |
|
|||
|
|||
![]() doch meine fussballkarriere doch beenden
|
|
|||
|
|||
![]() Samsunspor - Akçaabat Sebatspor 2:0
Ýstanbulspor - Galatasaray 1:0 Ankaragücü - Fenerbahçe 3:0 Çaykur Rizespor - Bursaspor 1:1 Trabzonspor - Gaziantepspor 2:2 Malatyaspor - Gençlerbirliði 2:2 Denizlispor - Konyaspor 2:0 Beþiktaþ - Adanaspor 4:0 Diyarbakýrspor - Elazýðspor 0:0 |
|
||||
|
||||
![]() Das spiel von galatasaray zeigt,dass türkei stärker ist als die uefa!! sollen die uns doch ärgern wir halten zusammen !!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() biliyorsunuz basimiza gelenleri :O)
TR milli takimi da dünya ücüncüsüydü ve ne oldu ufacik lettland a yenildik ve avrupasampionlugundan olduk yani hemen yok combom is the best falan filan havalara kapilmayalim, Außerdem bedenken wir das Juventus mit der zweiten mannschaft angetreten war. Denkst du Trezequet oder nedvet hätten die chancen versiebt die der di vaio vergeben hat? naja was solls ein altes sprichwort sagt man sollte den tag vor dem abend nicht loben |