| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das konnte ich und die anderen Kolleginnen konnten es auch nicht nachvollziehen. Daher der Joke. Es kam schon vorher vor, dass bei einem Zoo-Besuch ein Kind nicht mal ein Schwein sehen durfte, geschweige denn mal anfassen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und solche Witze machen. Oder wie findet ihr das? Geändert von benekalice (21.06.2009 um 22:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Na ja, Leute wie der Fuxxx sind joke-resistent. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() @Benekalice: Es ist bestimmt nicht schön für Dich , so eine wertvolle und mühselige Arbeit mit
Kindern- ausgerechnet mit soviel Rückständigkeit honoriert zu bekommen. --- Ich habe da so eine Szene im Kopf..20-25 Kleinstkinder sitzen im Kreis und haben alle ein Huhn im Schoss.Und auf (D)-ein Kommando -beißen alle zusammen ruckartig die Köpfe der Tiere ab. A la "Children of the Corn" werden die Augen der Kindern glasig, und überall melden sich der Gestank des Todes und die vollen Windeln der Kleinen olfaktorisch Präsent. Dann geht es zum gemeinsamen ausbluten lassen am Sandkasten. Anschließend wird gerupft was das Zeug hält. Ist a' Gaudi halt. Dann kommt einer der Väter, (Typ Schnurrbärtig/brummig und am Rückspiegel des Familienvans der oblig.Rosenkranz) - der nimmt diese Tiere aus, macht womöglich nebenbei noch die Blonde Kollegin von Dir an. Danach wird gegrillt. Trauma Inklusive.Hauptsache Halal! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zweitens liegt es daran das diese Leute Religion mit Rassismus verwechseln. Ihnen ging es nicht darum das es Helal war, sondern das es eine Deutsche Firma war (in ihrem beschränkten Geist dachten sie das es nicht helal sein kann weil es deutsche sind). Daran kann man mal wieder sehen wie wichtig es ist das Islamischer Religionsunterricht in den Schulen zugelassen werden. Diese Menschen haben keine Ahnung von der Religion, die hören etwas und versuchen dann in ihrem großen leeren Kopf irgendwelche gedanken weiterzuführen. Aber mach dir nichts draus, Kinder sind ein produkt ihrer Umwelt. Es gibt zwei möglichkeiten, entweder sie fügen sich in ihrem sozialen Umfeld und werden genauso solche Menschen (dann sind sie so oder so für die Gesellschaft verloren), oder sie relleieren dagegen und werden genau das gegenteil. Du wirst zwar durch deinen Beruf und das zusammensein in gewisserweise beeinflussen können, aber letzt endlich werden sie es selber entscheiden. welchen weg sie gehen. |
|
|||
|
|||
![]() Seitdem ich dich kenne, weiß ich das nichts unmöglich ist!
|
|
|||
|
|||
![]() Nein.Stop.Wir essen es nicht.stop. und du?.stop.Sind bald alle vegetarisch.stop.Ein umdenken findet statt.stoppp
|
|
||||
|
||||
![]() Guten Gewissens kaufte ich kürzlich beim Aldi 1 Gläschen
Geflügelfleischwürstchen - stand fettgedruckt als Produktname drauf. Meine Frau schaute sich das Etikett näher an und entdeckte folgende Zutaten: 45 % Putenfleisch 28 % Hänchenfleisch 12% Schweinefleisch Nun war ich platt, nix da mit 100% Geflügelfleisch, was ich persönlich als Irreführung der Verbraucher werte. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wurst und Salami nur beim Töörken kaufen dann besteht auch kein Risiko das da Schweinefleisch drin ist. Denke ich mal ![]() |