| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Nur ich hätte dem Besiktasspieler ... (Ronaldo ? Cagdas?) nicht einmal Gelb gezeigt.
Es war ein sehr hartes Foul zugegeben. Aber sein Gegner hat ihn im letzten Augenblick getroffen ... Den Rest hat euer eigener Platz getan! al" |
|
||||
![]() rot kriegen..dazu die ganzen grätschen von den besiktas spielern..
also nochmal..wenn man rein rutscht mit gestreckten bein....dann muss man nicht den spieler berühren damit der schirie auf foul spiel entscheidet..allein die attacke ist schon gefährlich.. |
|
|||
![]() aldiniz maci. Helal olsun!
|
|
|||
![]() fert!
Hat versucht die Spieler zu beruhigen, hat keine krassen Fehlentscheidungen gehabt. Alle Karten waren berechtigt aber wie du auch schon erwähnt hast, hätte Necati schon vorher verwarnt werden müssen. Ayhan genauso. Zum Spiel kann ich sagen, dass Galatasaray absolut verdient gewonnen hat. Sie wollten anscheinend mehr, denn Besiktas hat sehr defensiv angefangen. Cordoba hat wiedermal seine Klasse bewiesen. Ohne ihn hätten wir bestimmt mind. 3 Tore kassiert. Wir hätten nur gewinnen können, wenn wir von Anfang an mit der Aufstellung gespielt hätten, die die letzten Minuten auf dem Platz war. Aus einem offenen "Schlagabtausch" wären wir besser herausgekommen, als auf die Defensive zu setzen. |
|
|||
![]() vardi.
Ama onlardan daha cok kartlik pozisyonlarida es gecti. Necati mesela salladi Toramanin ayaklarina. Der Versuch wird auch bestraft! Genauso auch Ayhan. Von Ayhan bin ich es ja gewohnt, dass er immer sowas drauf hat, aber wieso Necati so drauf war heute, kann ich mir nicht erklären. Yakismadi ona. Umarim bir daha olmaz. |
|
|||
![]() haklisin....
tebrik ederim.... eeee benim konustugum kadar onlarda yürek olsaydi biz yenerdik maci ama... siz hak ettiniz herseynizle... |
|
||||
![]() hakemler macda cok zorlaniyor ya..
mesela..hakanin ilk kacirdigi golde necatinin ortasindan önce...koray topu eliyle oynamak istiyor carpiyorda..orda niye direkt KIRMIZI vermiyor üf ya..hakem iyide..bugün ama yan hakemler berbatti |