| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() UEFA weiter sind :PP
|
|
||||
![]() Presse gewesen!
Sie werden auch nicht aufhören. So ist nunmal das gros der Journallie! So machen die ihr Geschäft. Wieviel Geschwätz müssen die noch loslassen? Das schlimme ist, dass die meisten immer sogar diesen Erfindungen zuhört und manch ein schwacher Geist glaubt es sogar! Die Gründe habe ich schon einige male aufgezählt: - "TSYD Cup" - eigenes TV, eigene Zeitung, eigene Zeitschrift - sehr grosse Fangemeinde Mit Fenerbahce und Gerüchten kann man halt viel Geld verdienen. Obwohl ich inzwischen meine Meinung zu Christoph Daum geändert habe und lieber zB einen Ottmar Hitzfeld an der Spitze sehen würde, stand Aziz Yildirim schon immer hinter Daum! Die Vertragsverlängerung stand schon früher fest! Es hat nichts mit dem vermeintlichen Angebot von Valencia zu tun. Aziz Yildirim ist kein Kind, der auf so eine Taktik reinfallen würde! Wie sagte Daum, welcher Journalist das gehört haben will, soll hervortreten und sagen woher er dies zu haben glaubt?!?!? Was inzwischen EXTREM AUFFALLEND ist: SOLCHE PROVOKANTEN FALSCHMELDUNGEN TRAGEN KEINE UNTERSCHRIFT!!! So kann man keinen Konkret angehen und fragen woher er dieses GERÜCHT habe will! al" |
|
||||
![]() ***
Başkanımızın açıklaması / 04.03.2005 4 Mart tarihli Fotomaç Gazetesi’nde Gürcan Bilgiç isimli yazar tarafından kaleme alınan “Daum’u yetiştiriyoruz” başlığını taşıyan köşe yazısında, Samsun maçından sonra soyunma odasına gelerek Fenerbahçeli futbolculara “ Ortega Söylevi!” çektiğim ve “Alman hocaya karışmıyoruz” dediğim yazılmıştır. 1- Samsun maçından sonra soyunma odasına Fenerbahçe Başkanı sıfatıyla kim inmiş, ve Ortega söylevinde bulunmuştur? 2- Gürcan Bilgiç soyunma odasına giren-çıkan insanları neden Aziz Yıldırım’a benzetmektedir? 3- Köşenizde yalan ve uydurma haber yazarak gazetecilik yapmak ve bu haberlere de Fenerbahçe Spor Kulübü’nün adını ve Başkanını karıştırmaktan ne zaman vazgeçeceksiniz? 4- Eğer Samsun’da soyunma odasında beni gördüyseniz, bu iddianızı artık ispat etmek zorundasınız. 5- Eğer bunu ispat edemiyorsanız, bu şerefli mesleği yapmaktan vazgeçin. 6- “Ben gazeteciyim, haber kaynağımı söylemem” diyorsanız. O zaman haber kaynaklarınız sizi kandırmış. Çünkü ben Samsun’da soyunma odasına hiç gitmedim. Aziz Yıldırım Fenerbahçe Spor Kulübü Başkanı *** <a href="redirect.jsp?url=http://www.fenerbahce.org/detay.asp?newsid=6402&SubCategoryName=futbol&Lang= TR" target="_blank">http://www.fenerbahce.org/detay.asp?newsid=6402&SubCategoryName=futbol&Lang= TR</a> |
|
||||
![]() Tut mir leid sollt ich dir zu unrecht folgendes vorwerfen:
Du bist kein Fenerbahce Anhänger! Aber deine Äusserungen belegen dies! Du behauptest: "anelka verdient 3 bis 4 mal soviel wie jeder ander in der mannschaft." Wie kommst du auf diesen Betrag? Wieso schreibst du nicht irgendeinen Betrag??? So zu deiner Info: Anelka kriegt ohne Prämien, ca. 2 Mio € Rate mal wieviel Alex de Souza kriegt ? 2,5 Mio € ! P.v.H. kriegt in etwa auch den gleichen Betrag! So nun verrate mir, warum wären da solche Unterschiede? Wenn Anelka 3 bis 4 mal soviel kriegen sollte, dann müsste er ja ... 7,5 bis 10 MILLIONEN EURO Gehalt kriegen?? Ist doch lächerlich. So nun zum sportlichen. Ich bezweifle auch, dass du dich bei Fenerbahce auskennst oder du liest ab und zu die Zeitung und glaubst ungefiltert jeden Mist. Ein Anelka, dass früher als Egoman verschrien war (selbst ich wollte ihn zu Anfangs nicht zu FB!), der den Ruf hatte nie in einem Spiel auch nur zu lächeln und der es tatsächlich auch bei einem FBTV Interview anfangs sogar bestätigt hat: ER LACHT! ER FREUT SICH MIT SEINEN SEINEN MITSPIELERN BEI TOREN! Als Alex kam, war es so, dass zB Tuncay ihm kaum einen Pass gespielt hat oder dass er sich nicht "sonderlich gefreut" hat, wenn Alex ein Tor geschossen hatte... Bei Anelka? Die ganze Mannschaft jubelt mit! UND ER LACHT !!! Dabei ist Anelka noch nicht einmal Fit! Kommen wir zu den Spielern! Da hast du ZUM TEIL Recht! Bei Kemal auf jeden Fall! ABER KEMAL war eine Lange Zeit ernsthaft Verletzt und nachdem er wieder da war, hat er sich erneut verletzt. Es ist völlig natürlich, dass er es diesmal viel langsamer angehen lassen muss! Er hat ja sogar ein 4 Jahresvertrag unterschrieben. Mehmet Yozgatli??? Zu ihm kann ich seit einem halben Jahr sagen, er kann gehen ... Er spielt auf der Seite von Serhat, der GROTTENSCHLECHT ist. Aber sobald er eingewechselt wird, kann er kaum besser spielen als dieser. Er hat sehr stark nachgelassen! Nochmal zurück zu deinen aufgezählten Spielern: Hast du mal darauf geachtet wen du aufzählst ???? UND AUF WELCHEN POSITIONEN die spielen??? Nicolas Anelka ist STÜRMER Wo spielen die drei aufgezählten??? Er ist ein Problem für Marcio Nobre, P.v.H. und "Sturmspielende" Tuncay, Serhat. Also kannst du das auch gleich mal zurücknehmen! Was bleibt? Was bleibt, das sind C. Daums kapriolen im Mittelfeld und das er Serhat protegieren muss! So nun zu deiner Spielaufzählung: Ich hatte mich riesig über die Auslosung und der Konstellation der Hin- und Rückrunde gefreut! Kuck dir nochmal alles genauer an, dann weisst du wieso! Die Hinrunde war definiti der schwerere Part und wir sind sogar an die Tabellenspitze aufgerückt! Jetzt spielen wir die beiden Derbys zuhause und Trabzon kommt auch! Erschwerend kommt hinzu, dass viele der vermeintlich starken (wie antep, denizli, rize ...) gerade sehr schwach sind! Sie werden zwar gegen uns wieder um etliches motivierter spielen als gegen die anderen 3. Aber, wenn die halbwegs normal spielen, schlagen wir sie alle! Das einzige Spiel bei der ich einen Punktverlust befürchte ist eigentlich nur Trabzon. Ansonsten werden auch unsere Gegner immer wieder Federn lassen. Daher dürfen wir auch ein paar Pünktchen verlieren. Bei der Meisterschaft sehe ich kein Problem, eher beim POKAL !!! Also! Warte ab wie anelka in einigen Wochen spielt, wahrscheinlich änderst du dann deinen Nick in "Anelka39"... Alex hat auch schwach angefangen! al" |
|
||||
![]() Entschuldige ...
... eigentlich will ich Denizli oder die anderen gar nicht schlecht machen! Mich ärgerts nur, warum die so schwach sind! Schau dir doch an, wie früher zB Antep oder Denizli oben grossen Druck ausgeübt haben! Jetzt verschenken sie Punkte, gegen die Schwachen der Liga. Denizli auch! Weils mich geärgert hat, hab ich sie halt Gurken genannt ... ist ja auch nicht so böse, deiner anderen Sympathiemannschaft habe ich schon wesentlich "böseres" angedeiht ;-) al" |
|
||||
![]() federn lassen werden? wir haben aber 2 punkte abgegeben. warum sollte uns in malatya nicht das gleiche passieren. malatya hat seit wochen schlechtgespielt und will mit dem fenerbahce spiel einen neuanfang. ankaragücü war schon immer unangenehm. und denizli ist zu hause schwer zu schlagen. noch einmal wir spielen die derbys zu hause. aber kein derby ist gewonnen bevor man gespielt hat. wir haben nur 5 heimspiele und nur gerade 2 davon sind vermeintlich leicht. weder gs noch ts noch bjk wird einfach werden. klar wir haben den heimvorteil. aber den hatte bjk in inönü die letzten jahre auch gegen uns und verlor dennoch. auch gs verlor oft gegen uns in ali sami yen. es wird verdammt schwer selbst bei 5 punkten vorsprung. schau dir unser restprogramm mal ganz genau an. hinzu kommt, dass gs dieses jahr 100 jährig geworden ist. und ich werde dieses dumme gefühl nicht los, dass man in der türkei meister wird , wenn man 100 ist. egal was die saison oder saisons vorher war. viele meiner freunde teilen meine meinung und sie sind so wie ich 100%ige fenerbahce anhänger und stehen voll hinter fenerbahce. nur es muss gesagt werden was vermutlich sein wird.
|
|
|||
![]() 05 Mart 16:00 G.Birliği - A.Gücü 2-1
05 Mart 16:00 Sakarya - BŞ Ankara 1-0 05 Mart 19:00 G.Saray - Beşiktaş 1-2 06 Mart 14:00 A.Sebat - Konya 0-3 06 Mart 14:00 Kayseri - Ç.Rize 1-2 06 Mart 14:00 Denizli - D.Bakır 2-0 06 Mart 14:00 İstanbul - Samsun 1-2 06 Mart 16:00 G.Antep - Trabzon 0-1 06 Mart 19:00 Malatya - F.Bahçe 0-2 |