| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Mannschaften sind nicht mehr das, was sie mal waren
![]() Gecmis olsun. Wird bestimmt wieder besser... |
|
|||
![]() fazla puan kaybetmemesi lazim. Üc hafta sonra Besiktasla oynayacak, bes hafta sonrada Galatasarayla.
En az üc puan cikarmali ki bu iki mactan, sansi devam etsin. Aksi taktirde Feneri yakalayamaz. Ama bosver. Hepsi düsüs icine girsinde, biz ikinci olalim :-P Ich bin immernoch davon überzeugt, dass wir den 3. Platz schaffen werden! |
|
|||
![]() Bizim sansimiz zaten bütün derbileri oynayacak olmamiz. Hepsini kazanir miyiz, kaybeder miyiz bilmem, Allah bilir.
Ama su bir gercek: Oyun acisindan takimlarin aralarinda cok fark yok. Ayrica hem Trabzon, hemde Galatasaray hala sampiyonluk pesinde. Besiktas onlardan daha rahat oldugu icin, bence maclarda daha rahat olacak. Ama Futbol bu, belli olmaz. Ich wünsche mir nur, dass wir 3. werden. Gerisi hava-hos benim icin. |
|
|||
![]() jedes kleine Kind
![]() |
|
||||
![]() Wenigstens haben wir sie durch GELDPRÄMIEN überreden können :-P
Sie haben eine Normalleistung gebracht und eine schwache Mannschaft besiegt :-PPPP LOL Eigentlich ist es schlimm für euch ... egal wie man es dreht und wendet :-))) Verliert man gegen eine Mannschaft, die "motiviert" ist??? Na ja ... als FB"ler würde ich das selbst unter den Teppich kehren, sonst könnten andere Vereine meinen, mann müsste die Spieler nur motivieren und dann kann man Fenerbahce schlagen. Nächste woche spielen wir gegen Malatya ... Sinan Engin sollte eine Prämie ausschreiben ;-) Ihr könntet dann (im6om schlagen und wärt dick im Geschäft! ... solange kümmern wir uns um unsere widerspenstige "Sube" LOL al" |
|
||||
![]() Senetlerinizi alir hehehhehehhehehehehhe
;-) Biz normalinde JimJohna tesvik primi ödememiz lazim!!! Siz Sampiyonlugun BIR NUMARALI FAVORISIsiniz!!! Hhehehehhehehehe Sezon basini hatirla ... ve Riza geldikten sonra yükselen seslere kulak ver! muhahahahahahhaa Zaten (imjohn sizden daha borclu LOL "Bir kibritte sen yak" al" |