| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() anscheinend... manscheinend...
ya öyle degilse... |
|
||||
|
||||
![]() ...strapaziere doch mal Deine eigenen Gehirnzellen! :-) Na gut ... dieser saublöde Feldversuch will nix anderes aufzeigen, das Mann auch mit einem saublöden Spruch "Hühner" in die Kiste bekommt! ;-)) That it ... die end and moral of the Geschicht"! :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ...und sonstiges, Frau Kfz-Meister(in)! Aber ich möchte lieber trotzdem mal Deinen Meisterbrief sehen ... haydi göster bakalim su kagiti! Hehe
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...sag Du"s mir. ;-))
|
|
||||
|
||||
![]() ...jetzt hast Du den ärmsten aber wirklich in seine Einzelteile gelegt. Hahaha ... jetzt flick ihn aber auch wieder zusammen! Hm...oder vielleicht hätte es auch Bremsklötze getan. Irgendwie erinnert mich diese geniale Feststellung des jungen Mannes an folgenden Kalauer:
"Herr Doktor, ich habe Minderwertigkeitskomplexe." Der Arzt untersucht ihn: "Nein, kein Komplex, Sie sind echt minderwertig!" :-) |
|
||||
|
||||
![]() *altes tantrisches Sprichwort* *lül*
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hmm mal im Ernst der Wiener war ein Depp ;-) heut zu Tage braucht es keine 100 Versuche um 2 Treffer zu Landen :-) tja wäre er geschickter gewesen hätte er auch viel mehr Erfolgserlebnisse kassiert ;-)
|