| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() verlieren selber gegen 10 mann mit 6-0 und sagen dann gariban zu kayseri und sakarya. gewinnen gegen sakarya mit nem elfer der keiner war und fener gewinnt gegen sakarya mit 6-0 und spielen sich als kings auf und jeder weiss was wir drauf haben vor allem wenn wir gegen cimbom spielen. zwischen uns und cimbom liegt mindestens eine klasse eher sogar zwei.
|
|
||||
![]() Gut so. Denn Du hast ja lange genug mitgelesen und dann in Gästebücher geschrieben. Das ist das erste und letzte mal das ich Dir antworte, Du bist nämlich 100 pro dieser Vanhojdonk. Deine Auftritte nd Ergüsse hier habe ich noch nicht vergessen.
|
|
|||
![]() habe ich mit cimbom kein problem. im gegenteil es ist das spiel das ich am sorgenfreisten verfolge, denn die wahrscheinlichkleit gegen euch looser zu verlierenb ist verschwindend gering ob in ali sami yen oder in kadiköy sowieso.
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() a..ich bzeichne niemanden so und erst recht nicht mit kes
b..war das ein ausrutscher c.."en az kus beyinli olalimki Beyinsiz olmayalim dimi ?!" war kein ausrutscher und trifft voll und ganz auf dich zu. d-z.was versuchst du hier eigentlich ? |