| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() absolut empfehlenswert...
nach dem film musste ich mir echt über manche dinge gedanken machen... und sowas ist bei einem film viel wert denke ich. |
|
||||
|
||||
![]() ....Sinn und Lebensfragen bin, fand ich den Film gut.
*Extrakte aus Cemo Kopf während des Films* Warum wird so ein Scheiß abgedreht? Haben die Superstars kein Geld mehr? Und die wichtigste aller Fragen: WANN HÖRT DER KACKFILM ENDLICH AUF? Diese Sinnkrisen hatte ich übrigens auch bei Matrix 3..... Schlimm is das... insan rahat rahat filme bakamiyo yahu... |
|
||||
|
||||
![]() Was ich am türkischen Filmgenre immer so exzellent finde, ist es, dass mehrer Elemente des Films vereint werden.
Gönül yarasi war tiefsinning, emotional, gesellschaftskritisch, humorvoll aber auch realistisch! Gar nicht zu vergleichen mit alle den Müll-Produktionen Hollywoods. |
|
||||
|
||||
![]() es geht um einen französischen studenten, der ein jahr nach barcelona flieg und sein studium dort absolviert.
er wohnt in einer multi-kulti-wg. in barcelona taut der kühle franzose auf. er feiert, macht neue bekanntschaften etc. am tag seiner abreise stellt er fest, dass sich seine prioritäten und lebenspläne verändert haben... |
|
||||
|
||||
![]() kotzen kann gesund sein :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ..weil er nichts vom ersten oder dritten teil hatte..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() aber War of the Worlds,ist hoff ich mal sowas wie Independence Day...denn der war schon so gut das ich in 3 mal im kino sah..
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|