| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... in solchen Momenten leider zur Aggressivität. Ich hoffe, dass Du nicht so drauf bist. Aber bei mir wären schon längst sämtliche Gegenstände zu Bruch gegangen.
Ich bin eben "n scheiß Ausländer. Haha! :P *knicks* . |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Netter Versuch, Murri
![]() Aber seien wir mal realistisch - das werdet Ihr NIE durchbringen können. *kaputt kicher* ;P . |
|
||||
|
||||
![]() Und zu welcher Art "Frau" gehörst Du? *kicher*
![]() Ich finde, Du hast etwas hart abgeurteilt. Hättest Du es Dir nicht einfacher machen können, indem Du geschrieben hättest: "Alles Schlampen, die Säue!" ??? *sarkastisch lach* Naja. Wollen wir mal nicht hoffen, dass Dir aufgrund Deiner etwas zu kategorischen Wahrnehmung die wertvollen Herzen entgehen, weil Du sie einfach falsch einordnest. Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute u.s.w. blah. :P *knicks* . |
|
||||
|
||||
![]() seid dir da mal nicht so sicher hehehehe
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() SCHWEIN wie mit hehehhehehehehe
LOL nach AL" iConda und nicht nach Al" Bundy hehehehheheh |
|
||||
|
||||
![]() ich steh hinter dir!!!
(wenn sie mit ihren Handtaschen auf uns losgehene LOL) |
|
||||
|
||||
![]() hehehehhehehehhehehehehehe
... ich glaube du hast eine übertemperierung hinter dir! Sonst würdest du dich nicht so ergiessen ;-) Welche Sorte von deinen prä-definierten Frauen sind dir denn über die Leber getrampelt! PS: Das mit den Gedichtsschnulzen kann ich dir nur 100% recht geben! Aber so sind nu" mal unsere türken-tanten! Sowie die meisten türken-onkels oder wie du sagst hanzos ... das schnulzige zeugs überall absondern müssen... Oh ... mist ... jetzt habe ich dir gar nicht wirklich widersprochen !?!? Hätte ich das denn tun sollen? Hmmm ... keine Ahnung !?! |
|
||||
|
||||
![]() ... ich stehe auch hinter dir ... (wenn es zum Kampf kommt!)
Ich werde dich moralisch anfeuern! ;-))) Aber ernsthaft, wenn es dir nicht passt ... sag es! Wer soll es sonst tun ? ;-) Ich TÜRKENMACHOSCHWEIN ... ja wohl bestimmt nicht, ich würde eher noch mehr unpassende und ungerechte Platitüden einmischen und behaupten ALLE wären so ... wär mir torfkopp doch wurschdegal hehhehehehhe Ich bin halt ein Mann ... ungerecht und gemeint !!!! ;-)))) Zeigts dem OralB ... was eine Elektro Bürste ist ... wenn er frech wird, schnapp dir ne Blääck und Däääcker [ski-leich-wer?-Bung]... und hau ne bürste oder gleich einen schleifer dran ;-) hehehehheheh |