| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe bisher noch nie ein gutes Restaurant gesehen, in dem man gut Türkisch essen kann!!
Meistens sind die extrem teuer, und das Essen sieht aus wie......na ja!! Die Türken sollten sich ein Beispiel an den Griechen, Bosniern, Chinesen und allen anderen Ausländern nehmen!! |
|
||||
|
||||
![]() adi üstünde
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() schlecht sind ?
Du bist so kritisch, weil Du die türkische Küche kennst ![]() Jedoch die chinesische etc . kennst Du nicht, daher scheint sie Dir besser vorzukommen ... denke ich mal ... wäre interessant einen Nativ zu fragen |
|
||||
|
||||
![]() Warum musst du immer recht haben ;-))
Den Aspekt habe ich noch gar nicht beachtet! Stimmt, wir vergleichen die Gerichte mit denen, die wir von zu Hause kennen!! Darla = Kritikerin ;o)) |
|
||||
|
||||
![]() da darf man sich auch ungesund ernähern ;-)
OK! Anladim!! Aber oft benötigt man anschließend Urlaub vom Urlaub ;-)) |
|
||||
|
||||
![]() daheim schmeckts immer am besten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() besonders nach den Klassenfahrten
![]() Ich glaube, die schönsten Zeiten im Leben eines jungen Menschen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sind ja oft die mamis ;-))
Aber ich kann mich auch nicht beklagen, erhalte oft genug Komplimente ;-)) Ach noch etwas, daheim sind die Sachen wirklich frisch und Keimfrei ;o) |
|
||||
|
||||
![]() das sind echt tolle Zeiten
ich will verreisen!!! |
|
||||
|
||||
![]() die heimischen Keime und Bakterien einem selbst nichts antun, deshalb sind sie auch heimisch ! Sie beeinflussen sogar unsere Geschmacksnerven
![]() Das klassischste Beispiel ist das mit dem Wein. Trinkst Du einen super Wein in der Türkei und willst davon eine Flasche mitbringen, dann wirst Du feststellen, dass dieser nicht so schmeckt wie in der Türkei. |