| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() wie kommst du überhaupt drauf, dass sie Kinder hat? Wenn ich noch ein Wort von dir höre, wie du die Frauen hier belästigst oder mich kriegst du eine Anzeige von mir.
|
|
||||
|
||||
![]() alle frauen die frustriert sind können sich bei mir melden und versuchen ihren frust loszuwerden.
mir hat mal ein weiser mann gesagt das die schlimmsten frauen die benutzten und weggeworfenen frauen sind. ich frage mich ob ihr damit gemeint seid oder ob es auch noch schlimmere frauen gibt |
|
||||
|
||||
![]() was willst du denn?
gründet doch den club der assitoni geschädigten ![]() ihr werdet regen zulauf haben ![]() gemeinsamkeiten habt ihr ja: ihr seid alt seid hässlich habt probleme mit dem gewicht (eine dick die andere dünn) seid unglücklich ihr hasst gläubige menschen ihr habt keinen mann liebäugelt mit deutschen die euch später auch schlecht behandeln ![]() daha cok söylenecek var ama bu kadari yetsin. den rest könnt ihr ja in eurem club ergründen. ich würde mich natürlih geehrt fühlen wenn ihr mich auch einladen tut ![]() |
|
|||
|
|||
![]() deine daten habe ich jetzt!
|
|
||||
|
||||
![]() ich hatte deine schon vorher
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hier banale Polemiken bzw. Streitereien auszetteln, weil du nicht in der Lage bist irgendein vernünftigen Argument zu bringen, versuchst du mit den schmutzigen Methoden der eristischen Dialektik , die User anzugreifen. Minderwertigkeitskomplexe?!
![]() Was ich geschrieben haben, haben die meisten Leute schon verstanden und wenn dein Gehirn nicht in der Lage ist, einen einfachen Satz richtig zu interpretieren, dann kann ich dir auch nicht helfen. |
|
||||
|
||||
![]() Nach den neuen Zahlen lag das Pro-Kopf-Einkommen der Türken im Jahr 2006 bei 7.500 US-Dollar
Im Jahre 2008 wird es hochgerechnet bei 10.000 US-Dollar liegen. Nach einer neuen Berechnung der Staatsfinanzen hat die Türkei mit einem Schlag um 30 Prozent mehr Pro-Kopf-Einkommen und um 15 Prozent weniger Staatsschulden. |
|
||||
|
||||
![]() ben senin gibi 10000000 tane nickle girip, bir yandan kaynatip diger yandan insanlara seviyeli görünmeye calismiyorum dindar kardesim.
maaamaaaafih, sanal alemde kimin ne dedigi ne ettigide hic umurumda bile degil. senin anladigim kadariyla "real" hayatta pek esin dostunda yok, gece gündüs masallah her bir nickle hic birseyden geri kalmiyosun.... git is bul kendine hem kendini hemde devleti yükten kurtar... |
|
||||
|
||||
![]() usw....
ich rufe euch hilfsbereite vaybee mitglieder u dieser guten tat auf, um unseren bruder aus seiner not u befreien und ihm durch spenden die kosten für eine plastikpuppe oder fahrt nach rumänien u erstatten. interessierte bitte eine nachricht in meinem gb( vorher bitte karikatur-u $erif küssen) maa assalami liebe muselmann brüder und schwester.... |
|
|||
|
|||
![]() man kann das alles nicht schön lesen was im koran steht. Es ist so wie das ist. Kein Mensch ist in der Lage zu sagen, warum das so ist. Es wird alles so hingenommen, die diskutieren noch nicht mal darüber, wie man hier sieht.
|