| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Schönheit hat keine macht!!!
Macht ist nur GELD und nicht wie früher Wissen und Können. *Denkmalbissennach* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Freu" Dich, wenn Schönheit über Dich auch "keine Macht" hat, für Dich "keine Macht" bedeutet.
Hatte ja geschrieben "Ja leider - jedoch nur eine Macht über dumme und oberflächliche Menschen." Außerdem habe ich lediglich die Frage von KonyaliModel beantwortet. Vielleicht hättest Du auch ihm mit Deinem "Schönheit hat keine macht!!!! ..." antworten sollen? Übrigens, ich habe ein bißchen nachgedacht, und zwar über Dich. Es ist mir jedoch nicht gelungen, zu verstehen, warum Du mir jetzt erst, nachdem Du meine Antwort "Voll daneben" auf Deinen Beitrag von 14:56 gelesen hast, empfiehlst, nachzudenken. |
|
|||
|
|||
![]() was alles kann den Macht über dumme Menschen haben ?
- Schönheit ? - ...... - ..... - ...... - ...... - ...... - ...... Den Begriff " Dumm " solte man erst man Definieren.( Wie schwer mann ist Geldwert als Mathematische Kenntnisse , Wissen von gegenüber beurteilen) - Schöngesprizte wird gesucht fürn Laufsteg bekommt xy Betrag - *ist der Arbeitgeber jetzt der Dumme* Citta, haydi kizim eroine alistiran da paradir öldüren de paradir sen gec, gec, bu konulari!!! |
|
||||
|
||||
![]() Sag mal, ist Dir ne Laus über die Leber gelaufen?
Falls ja, bei mir findest Du sie nicht. Werde Dir, was dieses Thema anbelangt, nicht mehr antworten. |
|
|||
|
|||
![]() Citta Gott sei mit dir und mit deinem Verstand
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie kann man diesen Beitrag nur mit rot versehen?
Aber vielleicht ist diese Aktion ja eine Antwort auf die Bitte um Definition des Wortes "dumm". |
|
|||
|
|||
![]() Forenwitzcitta
![]() |
|
||||
|
||||
![]() erfahrungsaustausch.
|