| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wir sprechen über aktiv gesprochene Sprachen !
keine biblischen Gestalten ! Jiddisch ist im Europäischen Raum zu finden. Georgisch ein Dialekt ? Seit wann das ? Persisch akzeptiere ich, wird auch gesprochen. Da wo es Minderheiten gibt, sei es religiös oder ursprungsbedingt oder anders, gibt es ummer eine eigene Sprache ! |
|
||||
|
||||
![]() zu tun !
Da muss ich Al Recht geben! Kurdisch und all seine Untersprachen sind germanischen Ursprungs. So wie Persisch auch indogermanischen Ursprungs ist. |
|
||||
|
||||
![]() denn Du bist ein Teil eines großen Ganzen !
Ich habe so viele junge Menschen wie Dich kennegelernt, ich kann nur sagen, dass Euer soziales Umfeld einfach primitiv ist - aber nicht die Menschen. Was mir auch auffällt ist, dass immer geurteilt wird. Bitte, woran orientiert man sich ?! Du klingst wie diese Möchtegern-MÜhendis-Hanimlari, die sich mit dem Türkei-Diplom Ihrer Männer tadeln, und sich zu fein sind in der Öffentlichkeit Türkisch zu sprechen. |
|
||||
|
||||
![]() diese art von frauen liebe ich ja! Die Diplome ihrer Männer als Aushängeschild ihres Intellekts?! Juchahahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() Aramäisch wird auch gesprochen von Mesopatamischen türken also göcmenler bu Dilen ugrasiyorlar daha kenne nähmlich ein paar....
|
|
||||
|
||||
![]() Hi
Guter Beitrag,nur musst du auch bedenken das die Tuerken die gebildet und dem Klischee entwischt sind leider immer noch in der Minderheit bestehen.Und diese tuerken fallen auch nicht so extrem auf wie die "Asi" tuerken an der Strassenecke.Daher sollten die Gebildeten Tuerken sich zusammentun und das wort verbreiten und versuchen das bild zu aendern!!manche von uns haben sich mehr erkaempft und sich mehr gebildet wie irgendwelche deutsche! |
|
||||
|
||||
![]() unsere profilierungssüchtige Forum-Queen
![]() PS: Ich habe keinen "mühendis-mann", und du? |
|
||||
|
||||
![]() ...an das alte Spiel: Meiner ist länger als deiner! Diese Parallelen scheinen mir zuweilen durchaus Ähnlichkeiten in der Denkweise der Männer und Frauen aufzuzeigen. zum Glück sind nicht alle so (dies nur um eventuellen Lamentier-Aktionen einiger weniger aus dem Weg zu gehen, denn genau das kann ich nicht mehr hören).
|
|
||||
|
||||
![]() ...nun abgelassen zu haben scheinst, geht es dir wieder besser, Kleines?
Ich gebe dir recht, wenn man sich mal auskotzen kann, tut das gut und es geht einem wieder schnell besser. Aber, kotze niemandem auf die Schuhe, du könntest dir ein Ohrfeige einfangen. Sag mal, um wieviel besser hälst du dich eigentlich, ganz davon abzusehen, wer gibt dir das Recht, über eine Mehrheit von Menschen zu urteilen, die du offenbar verletzen darfst und das, nur weil du der selben Volksgruppe zugehörig bist? Sen dua etki, millet burada agzini yirtmiyor. Von wegen "ich will ja keinen angreifen und so" Gerede, bist du eine Barbie, die mit ihrer Harmoniesucht nicht klarkommt oder bist du seit längerer Zeit gefrustet, weswegen auch immer....? Ac kendini, icini dök, ama yanindaki kovaya, nicht auf unsere Füße. |
|
|||
|
|||
![]() öyle? saydigin gruplarin icinde sen yok isen eger..o zaman sen bir hicsin arkadas. Kli§elerden bahsederken, hatte elestirirken ve onlarla dalga gecerken bile biz de bir gruba ait oldugumuzu biliyoruz..senin aksine..
|