Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2003, 22:10
xxz1

Standard wir haben es

schon verstanden, er hat es schon oft genug geschrieben, er will hier türkische mädchen aufreißen, vonwegen nicht hormongesteuert,
lasst ihn doch ...
bei deutschen mädchen hat er keinen erfolg, jetzt also sucht er seine türkische madame butterfly... bitte erklärt ihm nicht, was die anspielung bedeutet!!! und an alle türkinnen, die die anspielung nicht kennen:
guckmalgoogle, dann seht ihr wie"s endet mit einem butterfly-aufreißer.
übrigens: kenne sehr viele türkinnen, die mit sehr netten deutschen verheiratet oder liiert sind und umgekehrt. sehr freundschaftlich und sehr respektvoll!! klasse. und ich wünsche mir, dass die deutsch-türkische freundschaft mit diesen menschen wächst und immer stärker wird.
aber so einen, der sich in ein türkisches internet-forum begibt und die türken als affen und niedere, minderwertige menschen beschimpft und sämtlichen respekts verlustig gegangen ist... so ein exemplar, das
feindseligkeit und hass gegen andere völker predigt, muss man nicht weiter ernst nehmen.
lasst uns bei unseren wirklichen deutschen freunden bleiben, die so"n typ übrigens auch ignorieren würden.
genug von 69eyes!!!!!
Alt 29.11.2003, 23:05
unknown

Standard Affe wie du...öyle itab edilirmi

Baskasina, simdi sende deme yani insan maymundan yetismistir diye(itabin inandigini getiriyor). Vallahi ona inaniyorsan buralarda es mes arama ve insanlara da öyle itab etme lütfen. Sen inaniyorsan lütfen icinde kalsin (kendi kendini aldatmaya devam et - güvencen yok galiba kendine, veya insan ogluna? ).....biraz agir oldu ama...kabullen.

saygilarimla
Alt 29.11.2003, 23:06
intellecta

Standard selam tatlikiz :)

alles in butter?
Alt 29.11.2003, 23:08
intellecta

Standard wow

ich liebe deinen letzten satz!!

perfekt.
Alt 29.11.2003, 23:31
njoy

Standard Für den Partner in die Türkei ?

Könnten sich die Ladies der Community vorstellen einen Partner aus der Türkei zu waehlen und für diesen Partner in die Türkei zurückzukehren?

Ich persönlich würde eine türkische Partnerin aud Deutschland begrüssen, da ich denke, dass man ziemliche viele Gemeinsamkeiten in eine solche Beziehung bringen würde und man durchaus ein sehr gutes Verstaendnis füreinander haette.

Auf der anderen Seite seh ich da nur geringe Chancen für meiner einer )), denn ich glaube, dass die Ladies einer solchen Entscheidung wohl eher abgeneigt gegenüberstehen würden. Muss nicht stimmen, aber ich habe so dass Gefühl im Magen.

Also Ladies... eure Meinung zum Thema?
Alt 29.11.2003, 23:55
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer

Standard kannst du sie bitte abholen?

ich meine deine mama......die hängt mir schon die ganze zeit an den eiern................muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa aaaaaaaaa. ulan bu ibne, türk erkeklerine karsi acayip kini var. bir gün elime gecsede biraz ellesem......böyle,gidik, bidik....
Alt 30.11.2003, 00:04
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hey Charlton Heston verschnitt !

Wähnst du dich jetzt auf dem Planet der Affen ?
Du hast nichts von deiner unnachahmlichen Art eingebüßt!
Zuviel Gorillas im Nebel gesehen?
Möchtest du deshalb zu uns Affen ?
Bist du etwa ein Sodomist? Pfuiii!
Alt 30.11.2003, 00:08
Neuer Benutzer

Standard Halis !

&gtKorrekt, Dummkopf !
Ooooh was für ein exquisiter ausspruch!

Aber wie sagte schon "Forrest Gumps Mutter "...
... du ist der der dummes tut!

&gtDu bist hier nicht willkommen
Du schon :-)
Alt 30.11.2003, 00:21
Neuer Benutzer

Standard "Hurensohn"/"Kanakenschwuchtel" in Actio

&gtIch spreche keine Fremdsprachen, die völlig
&gtbelanglos sind !

Ach deswegen versucht du nicht die deutsche Sprache zu beherrschen?

Jungchen! Deutsch ist deine Muttersprache ... das sollte selbst für dich von Belang sein!

Stell dich ihr! Du wirst dem "völkischen" vielleicht auch irgendwann mal gerecht werden!

&gtAber wenn du zu feige bist,

Wieder deine Pillen gegen deine schizophrene Paranoia nicht genommen?
Ohh armes ding!

&gtum deutsch zu schreiben,
&gtwas du ja eh nicht wirklich kannst ... .°)

Ach hier kommt unser "Könner" der sich "schon wieder anmaßt die deutsche Sprache für sich zu beanspruchen!
In dem du die Nennung der Worte "Hurensohn" und "Kanakenschwuchtel" für dich in Anspruch nimmst, "kannst" du die deutsche Sprache ?
Alt 30.11.2003, 00:42
Neuer Benutzer

Standard the69er INSIDE

&gtWArum glaubst du wohl, sind so einige
&gtBeiträge verschwunden ?

Weil du dich als Frau verkleidet "Jemanden" angediegen hast und dich beim Akt hast aufnehmen lassen, um diesen zu erpressen vermute ich.
Viele ander Möglichkeiten bleiben ja nicht übrig?

&gtVon allein bestimmt nicht !
&gtEs gibt Grenzen, die solltest du nicht

Deine Grenzen hören ja nicht bei "Hurensohn" und "Kanakenschwuchtel" und "eine Kugel für dich" auf :-)

&gtüberschreiten

Krieg ich es dann mit deinen braunen Schwestern zu tun ?

&gt, Würstchen !

Ohhh "Würstchen" ... was für ein niedliches Kosewort für dich selbst!

Jetzt verstehe ich auch deine Gefühle!
Du armer, leidest an "Penisneid"!

Entschuldige ... und ich konnte nicht so viel Sensibilität aufbringen, um dir deine Ängste zu nehmen!

Nur weil dich deutsche Frauen - wegen deines kleinen Penises - nicht haben wollen, versprichst du dir mehr chancen bei Türkinnen?
Interessante herangehensweise!
Du lullst sie ein mit deiner "Freundlichkeit", deinem "Verständnis", deiner ach so guten "Umgangsweise", daß sie dich dann "nehmen".
Da du ja trotzdem auf deine - schon klassische - bornierte Sicht der türkischen Kultur beharrst, in der die Türkinnen wirklich willenlose Dienerinnen ihren "Machomänner" sind, wäre es die ideale Konstellation für dich.
Du hast eine "Türkin":
- die dir gehorcht,
- sie kann dich nicht verschmähen kann - weil du so einen niedliches Geschlechtsspezifizierer hast!

Jetzt erst wirds ja auch ersichtlich, warum denn deine erste "Türkin" wieder zurück zu Ihrem blöden Mann wollte!

Es ist nur natürlich, daß du dich verletzt fühlst!

... und was machen wir?
Wir behandeln dich zu unrecht wie einen seltendäHmlichen Rassisten!

Entschuldige!

Wie wärs wenn du versuchst dich abzulenken?
Solltest du Fernsehen, schalte ja immer um, sobald die Werbung kommt ...
... es könnte dich zutiefst verletzen, wenn wieder rede von Fruchtzwergen ist ...
Antwort