| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() also mich würde ein treffen, von meiner fruendin mit seinem ex stören...denke es ist unmoralisch genug hehe
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...Moral und Anstand???
|
|
|||
|
|||
![]() Sex im Ramadan strikt untersagt, sowohl, - und jetzt alle genau mitlesen bitte
![]() Man soll möchglichst auf sämtlichen "Luxus" verzichten, worunter auch Sex wohl fällt, ne. Das Essen und Trinken ist lebensnotwendig, genau deswegen "darf" man auch nach dem Iftar reinhauen bzw. muß es nunmal. Und wer es unbedingt machen will, soll mal keine Ausflüchte suchen, die gibt´s nicht. |
|
||||
|
||||
![]() du willst jetzt behaupten das ein Ehepaar während dem Ramadan kein SEX haben darf? Ich würde zu gern wissen von wem du das aufgeschnappt hast. Sex ist mit deiner Frau Helal und genau deshalb ist es nicht Sünde!
also irgendwie scheint es mir das einige die Basics des islam garnicht mal kennen. |
|
|||
|
|||
![]() oder einem anderen oder der gesellschaft schadet würde ich als unmoralisch sehen!
|
|
|||
|
|||
![]() sex ist in der ehe auch im ramadan erlaubt, wo hast du denn sowas her????
Nur während der fastens natürlich nicht ...danach sollte man sich aber auch richtig waschen um wieder körperlich rein zu sein! Wo kriegt ihr solche falschinformationen her, meine güte??? |
|
|||
|
|||
![]() biz kavga mi ediyorduk??? :-P
|
|
|||
|
|||
![]() dann scheint bei dir die Toleranz Grenze auch schon sehr niedrig eingestuft zu sein !!
|