| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() das erinnert mich an alte Omas hier, deren Leben vorbei ist, und immer sagen* das Leben war früher besser, da gabts olsche sachen nicht*
Ich denke mir jedesmal*ja , ja früher war alles besser, Millionen Juden vernichtete,Weltkrieg gemacht. Diese dämliche Generation sagt , dass früher alles besser wäre kein Missbrauch an kindern, keine kriminalität. Früher war gar nicht besser, das waren die Normen festgelegt, die Leute hatten Sicherheit. Menschen wollen ja immer vorgeschriebenes Leben. Heute kann jeder machen was er will, natürlich wird es nur klappen, wenn man den Kindern die Umgang mit der Freiheit beibringt. Die Türken werden früher oder später scheitern. Sie können kaum mit der Freiheit umgehen. Und noch eins, es gibt auch verlogene Harmonie, wol alles lieb und nett ist, mit einer unterschwelligen Unterdückung. Also, sollen wir zuruck ins Mittelalter, obwohl wir bei den Türken eh im Mitelalter sind. Die Mneschen wurden immer unterdrückt zum ersten Mal in der Geschichte sind wir frei, meinst du es ist einfach mit dr Frieheit fertig zu werden. Die Mneschen müssen die Mitte finden, das kommt noch. Schuld ist nicht die Freiheit, sondern die davor vorangegenagene jahtausende Unterdrückung! Think twice! |
|
||||
|
||||
![]() was bei euch zu hause für zustände herrschen, aber den spruch hab ich von meiner mutter, die hatte ihn von ihrem vater. mein opa ist ein sehr offener mensch, hat sich in die wahlen meiner tanten und mutter nicht eingemischt sondern diesen spruch abgelassen.
ich weiß nicht was für eine meinung du zu dem thema hast, aber als frau erwarte ich viel von dir. ich bin stolz in einer so offenen demokratischen und fereien familie aufgewachsen zu sein und mich als ein teil davon zu zählen. soooo |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Genau euch meine ich, was ist denn an seinen satz so verkehrt?
ich habe als ich ihn aufgeschrieben habe genau diese reaktionen erwartet, weil der satz mit seinen "wötern" provoziert, jedoch ändert das an dem inhalt nichts. Weil es tatsache ist das jeder mensch ein freier mensch ist und mit seinem hab und gut umgehen kann wie er es möchte. PUNKT |
|
||||
|
||||
![]() Der Satz sagt genau das aus was er sagt, nämlich das die Frau frei ist und es sich aussuchen kann, ich finde den satz sehr hochwertig, weil er in seiner primitiven art eine wahrheit wiedergibt die sonst kein opa sagen würde, nämlich die freiheit aller frauen.
|
|
||||
|
||||
![]() wenn die Trennung von Vater und Muter statgefunden hat
Wenn du nur für dein Leben verantwortlich bist. Wenn man mit der Pubertät anfängt sich von den Eltern abzukapseln, gegen sie rebelliert, sich durchsetzt, weil der Junge Mnesch ein Recht auf eigenes Leben hat. Der Sinn des lebens, das gesetzt des Lbenes ist die Veränderung,wenn du nicht nach vorn gehen kannst und das Lben deinr Eltern übernimmst, findet ein Verrat statt, selbstverrrat. Gehorsame Kinder haben sich alle selbst verrraten. Von solchen Kindern kann man wenig erwarten, sie werden auch andere verrraten. |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe deinen beitrag erst zum schluß gelesen und bin jetzt überzeugt das richtige im richtigen moment hingeschrieben zu haben. ich dachte erst du hättest eine negative meinung zu meinem satz aber ich bin so froh mich getäuscht zu haben.
viele hier sind so verklemmt und wollen mich ins schlechte licht stellen, dabei bin ich die letzte die schlimme wörter in den mund nimmt. mein opa ist ein so herzensguter mensch, den satz hat er meiner oma gesagt als diese meiner mutter meinen vater schlechtmachen wollte. ich denke das in diesem primitiven saz eine tiefe wahrheit liegt wie in keinem anderem der hier gesagten. danke ciao coco |
|
||||
|
||||
![]() ion... ihr guten guten menschen, ihr ach so sauberen leute...ich sag nur ihr alle habt mindestens einmal in eurem leben einen französichen kussb gemacht und ich denke das allein reicht schon zur verurteilung aus! So wollt ihr es doch oder? Wie im Iran oder sonst wo, Frauen ohne münder und ohne geschlechtsteile... patriarchaisches Glück bis zum Tode.
Ich stehe zu meinem beitrag und zu meinem opa. Ich bin immer sehr höflich und guterzogen, und denke fünfmal nach bevor ich ein wort schreibe das auf der roten li8ste in euren hirnen steht. Aber in diesem einfachen satzgebilde, dieser primitive satz drückt doch die ganze wahrheit dieses forums und aller meinungen aus. Nämlich die Freiheit der Frau und auch des Mannes... ich versteh überhaupt nicht warum ihr den sex so überbewertet, es ist ein akt von elf minuten (Paulo Coelho). elf minuten in 90 jahren.... Ich denke meine erziehung zeigt wieder seine vorzüge, und gebe die schuld an eure eltern weiter und an eure traumatische kindheit die ihr armen Heiligen erlebt haben müsst um sooooo denken zu können...bewundernswert und das im 21. Jahrhundert, das in einer Demokratie und das in einer Pseudoooo gleichberechtigten umgebung. es ist eine tatsache wenn ich sage das die in der türkei vieeeeeeeeeeel freier und ungezwungener sind mit sich und ihrem körper als wir, die isoliert in Getthos (siehe Klein Istanbul, Berlin Hamburg) verwesen!!! Ich denke Gott schämt sich für uns und ich danke und liebe ihn für seine Barmherzigkeit und seine Gnade, derer ich sicher bin, das er sie für sibel und für alle sünder die den absprung geschafft haben erteilt hat! coco |
|
|||
|
|||
![]() unbegrenzten sex zu haben ist nicht gleich emanzipation oder freiheit. das hat wohl auch unsere arme sibel so gedacht... mir ist es ziemlich egal was einzelne türkinnen mit ihren beinen machen aber sie sollen nicht behaupten, sie wären emanzipiert nur weil sie schon paar mal sex hatten aber sonst nichts im leben erreicht haben und immernoch von eltern, freund usw. abhängig sind.
ich weiss ziemlich gut, dass im leben NICHTS einem in den schoß fällt. aber das wissen eben diese mädels nicht, die ich meine... |