| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hören?
Man kann doch Deine "manipulative Frage" gar nicht anders beantworten, außer mit einem "Ja!". Sollen wir Dir irgendwelche digitalmessbaren Angaben über die Intensität unserer geistigen Liebesfähigkeit ausführlich protokolliert und dokumentiert darlegen oder was?! Ich denke schon, dass der Mann dazu fähig ist innig, aufrichtig und selbstlos lieben zu können. Ich denke aber auch, dass solche Männer klar in der Minderheit sind und es definitiv vielmehr Frauen gibt, die auf die von Dir beschriebene Art lieben können und geliebt werden wollen. Der andere "Typ von Mann", der nur auf Sex aus ist, ist nun mal in der Mehrheit und deshalb ist es auch viel unwahrscheinlicher, dass Du einen Mann triffst, der wirklich was von wahrer, echter Liebe hält und auch fähig ist Deine »Liebe« erwidern zu können! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() °oO( brabbl BLaH-BluPp )
So, das dazu. . |
|
||||
|
||||
![]() hier gibt es immer wieder leute, die türkischen männern verleumden und behauten sie würden sex vor oder ausserhalb der Ehe haben.
Dies ist von der religion, der islam streng verboten und idt haram. Wer soetwas tut ist von der türk gesellschaft verachtet und verliert seine Ehre. kein Türke verleugnet seine Religion |
|
||||
|
||||
![]() Heißt das, dass wenn man Türke ist, man auch automatisch Muslim ist? Ich kenne da so ein paar Atheisten und sogar einen Christen unter ihnen. Und nun? Sind sie keine Türken mehr?
Welch" Schaaaaaaaaaande! *kreiiiisch* . |
|
||||
|
||||
![]() Die subjektive Wahrheit eines Jeden.
Natürlich würde ich mich mehr freuen, wenn die Meisten sagen könnten, dass auch Männer treu & hingebungsvoll lieben können - aber wenn Du anderer Meinung bist - bitteschön: Lass" Dich hier aus - ich bin um jede Antwort dankbar. Aber verschone uns bitte mit einer eigenst konstruierten, pseudo-allgemeingültigen Wahrheit. "Männer sind so und so - und nicht so und so - so ist das - und nicht anders..." Sprechen wir hier lieber nur von: "Meiner Erfahrung nach..." Vielen Dank auch. *knicks* . |
|
||||
|
||||
![]() was hat die religion...mit der nationalität zu tun? nicht alle deutschen sind christen..
auch nicht alle türken sind muslime.. ok viele nehmen es an, dass ein türke moslem ist...aber zu verallgemein ist sowas nicht heeh |
|
||||
|
||||
![]() allgemeingültige Wahrheit"?
Ich habe doch lediglich gesagt, "ich denke schon, dass es solche Männer gibt". Was ist denn daran "pseudo-allgemeingültig"? Wenn ich schreibe "Ich denke schon", bedeutet dies nichts anderes, als wenn Du schreiben würdest: "Meiner Erfahrung nach, ..."! Ich verstehe nicht, was Du für ein Problem hast und warum Du nicht glauben willst, dass es WIRKLICH Männer gibt, die auch WIRKLICH lieben können. Ich habe doch auch geschrieben, dass solche Männer "klar in der Minderheit sind". Was stimmt denn hier dran nicht? Warum soll es denn solche Männer nicht geben? Warum denkst Du - was anderes lassen nun mal Deine Aussagen von Dir nicht denken! -, es ist unmöglich, dass es Männer gibt, die tatsächlich aufrichtig und selbstlos lieben können? Ich kenne einige Männer, die so sind, wie ich behaupte! |
|
|||
|
|||
![]() ... Dinge miteineander zu verknüpfen die eigentlich garnicht zusammen passen oder gehören.
Angefangen mit Kochgeschirr wo man Deckel benutzt die garnicht zum Topf gehören zu kunterbuntem Geschirr wo ein Teller nicht zum anderen passt, dann einen riiiiiiiiiesen Sprung zur Religion wo kaum noch einer zwischen Religion und Tradition unterscheiden kann, zur Verknüpfung von Religion und Nationalismus! Den meißten TR ist noch nicht aufgefallen das es den TÜRKEN im herkömmlichen sinne garnicht mehr gibt! Und man alleine deshalb schon nicht Religion und Nationalität verknüpfen kann :O) Also ich bin TR mit einem Urahnen aus Ägypten und bin zufällig Moslem oder ich bin MOslem und zufällig ein TR mit einem Urahnen aus Ägypten, kein schwein weiß wer er war. Das Kuriose ist, die nationalistischsten TR sind blond und haben blaue Augen (Hitler Lässt GRüßen) ALso solltet ihr euch mal an der Nase packen und dieses kleinkarrierte Gruppen denken mal sein lassen ! (Dieser Satz galt nich dir DARYA, weil wir eigentlich der selben MEinung sind denke ich mal) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|