| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ob ich schon sex hatte oder nicht????
thema verfehlt kes.... |
|
||||
|
||||
![]() woher willst du wissen..dass sex während ramazan erlaubt ist oder nicht?
|
|
|||
|
|||
![]() deine behauptung über mein sexleben wurde doch nicht gefragt oder????
zudem, muss man unbedingt sexerfahrungen haben und zu wissen ob es eine sünde ist, während des fastenmonats sex zu haben???? das sind doch zwei verschiedene schuhe oder kes??? |
|
||||
|
||||
![]() du muss kein sex gehabt haben um zu wissen ob es sünde ist oder nicht...
wenn du sagst..es ist keine sünde, dann denke ich, dass du den kuran gelesen hast, und alles richtige und verbotene weisst..oder irre ich mich? |
|
|||
|
|||
![]() yani, allwissend bin ich nun auch nicht.
ich möchte hier auch niemanden etwas aufzwingen, das dies ne sünde ist und das dies keine ist... ich habe auch den koran nicht gelesen, aber das muss man auch nicht. nicht alles steht im koran, in den hadithen kann man sich auch infos entnehmen... laut meine infos ist sex während man am fasten ist untersagt, wie auch andere sachen, z.B. essen trinken rauchen...bla bla bla... ama iftardan sonra kann man sex haben. hatithe 167, 1.stelle und im koran 2,187 kannst du es nachlesen!!!! |
|
||||
|
||||
![]() s dreck
![]() |
|
|||
|
|||
![]() bübbchen ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ja..essen trinken sollte man nicht tun, wenn man fastet...ach ein monat solle man doch einfach aushalten oder?
ich habe auch nicht den kuran gelesen,also weiss auch nicht alles...aber halt im ramazan sollte man...so wenig sünden, was möglich ist. schliesslich weiss nur gott, wer gut und böse ist, dass kann keiner wissen und entscheiden. |
|
|||
|
|||
![]() ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() bin gerade in einem streit
![]() komme auch alleine zu recht hehe von wegen, du weisst es, bist ja nicht gott, tövbe tövbe |