| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() sehr sehr gut!
![]() Uzaktan gol atabiliyor, kafa golü atabiliyor, artist golü atabiliyor. Al sana golcü!!! ![]() |
|
||||
![]() yapiyorsaniz kendi kendiniz kandiriyorsunuz..
Fenerbahce Camiamiz sanki böyle sartlara mukavelemi yapar bir oyuncuyla ? Avrupada oynar Fenerbahce herzaman,,belkin bunu ister ama CL kimseye garanti degil ! Manchester City durmadan Sampiyonlar Ligindemi oynadi ? Yapmayin arkadaslar böyle haberler yalan !! Bisey Yalan degil ama,bjk"in su an kötü durumda oldugu ![]() |
|
|||
![]() sehr gutem Spiel von GS. Zweite halbzeit war mir dann zu langweilig und hab nur noch flüchtig hingesehen.
|
|
|||
![]() Fener büyükse böyle bir sarti yapar, kendine güveninden!
![]() Ayrica Fenerbahce yönetimi her haberi yalanliyordu ama bunu yalanlamadi. Deshalb ist da was wahres dran! Yoksa her hafta bir kac oyuncu gelip gidiyor takimlarimiza ![]() |
|
|||
![]() ne gidecegim maca o parayi dilenciye veririm bari sevaba gecerim
|
|
|||
![]() hab ich letztens im fernsehen mitgekriegt...
es gab eine riesen große kravalle auf den tribünen und auch af dem feld... tja.... als EM meister seit ihr ja ein großer vorbild ![]() |
|
|||
![]() sevaba girersin Brat
![]() |
|
||||
![]() hmm... hab leider die erste halbzeit net gesehen und somit das tor verpasst.
die zweite halbzeit war fürn arsch... aber ich konnte mich schon irgendwie amüsieren, allein beim zählen von den ganzen auswechslungen =) (man muss nur wissen, wo man das beste von etwas rausholt *gg*) und als der kommentator meinte, schalke hätte neun ausgewechselt und man könne beruhigt sein, es wären sonst keine ersatzspieler aufgelistet, hab ich mich scheckig gelacht... ____ alles in allem... ich wünsche allen viel glück für die rückrunde... bjk nur noch mehr ![]() |