Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2010, 20:32
unixxx

Standard

Ihr seid echt gehässig bis zum geht nicht mehr. Nun lasst ihn doch mal in ruhe. Das reicht jetzt. 10 leute auf einen. Aber von menschlichkeit kann hier wohl keine rede sein.
Das forum hier, ist für bösartige menschen geschaffen. Oder man hat ein dickes fell und nimmt das alles nicht ernst. Aber wenn ich mir so einige anschaue, scheinen die wohl zu denken, die sind im heiligen Krieg.

Geändert von unixxx (04.02.2010 um 20:35 Uhr).
Alt 04.02.2010, 20:33
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
falls es dir entgangen sein sollte, sind wir:
betriebssystem, rotzlöffel, inekflüsterer, sogar damia
einer meinung, was relativ selten in diesem forum vorkommt
Blablablabla , brasselbrasselbrasselbrassel
Inekflüsterer und Du seid doch die eine person in zwei getrennten Körpern. So ein Scheiis mit der Demokrasi lan :-) Ihr beide ergibt doch zusammen nicht mal einen Mann. Ich wäre von Anfang in Vorteil und allmählich macht mir dieser Kampf den ich in Überzahl gegen euch führe keinen Spass mehr. Du hast doch genug polemisiert oder? Ich wollte mit Dir über IT schreiben und Du kommst mit vidi vidi dididi...

Zeig mir doch was Du geistig drauf hast, sonst verblöden wir noch deinetwegen hier bei Vaybee. Ja deinetwegen. Diese gece kondu-geschreibe hast Du begonnen. Es ist auf deinen Mist gewachsen.. Zaten hep öyledir. Elinden i$ gelmeyenlerin agzindan bol laf cikar..
Alt 04.02.2010, 20:35
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
hallo ziegenficker. frag SIE doch, wie ich aussehe, sie hat ein bild von mir gesehen und bald sehen wir uns auch live.

übrigens brauchst du nicht in mein profil zu schauen, du wirst dort nichts von ihr finden. wir verständigen uns auf anderen kommunikationswegen, ohne dass hirbos wie du was zu sehen kriegen.
Eigentlich wollte ich Dich sehen, wie Du eine Ziege fickst Schade, dass es mir vergönnt bleibt Dich zu sehen Wirklich sehr schade Dann hätte mal gesehen, ob Du diese grosse Klappe weiterhin noch hättest. Agzini persille yikardim Du Tuntchen
Alt 04.02.2010, 20:47
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Blablablabla , brasselbrasselbrasselbrassel
Inekflüsterer und Du seid doch die eine person in zwei getrennten Körpern. So ein Scheiis mit der Demokrasi lan :-) Ihr beide ergibt doch zusammen nicht mal einen Mann. Ich wäre von Anfang in Vorteil und allmählich macht mir dieser Kampf den ich in Überzahl gegen euch führe keinen Spass mehr. Du hast doch genug polemisiert oder? Ich wollte mit Dir über IT schreiben und Du kommst mit vidi vidi dididi...

Zeig mir doch was Du geistig drauf hast, sonst verblöden wir noch deinetwegen hier bei Vaybee. Ja deinetwegen. Diese gece kondu-geschreibe hast Du begonnen. Es ist auf deinen Mist gewachsen.. Zaten hep öyledir. Elinden i$ gelmeyenlerin agzindan bol laf cikar..

ich hab nix drauf, bin nur ein hans wurst, im vergleich zu dir stehe ich dazu
Alt 04.02.2010, 20:51
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich hab nix drauf, bin nur ein hans wurst, im vergleich zu dir stehe ich dazu
Gääääähhnnn! Schön für Dich! Selbstbewusst sein bedeutet ja sich bewusst zu sein, was man ist und was man kann. Doch Du wirst besser werden. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Alt 04.02.2010, 20:57
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter Hans ist leer wie ne Wursthülle

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Gääääähhnnn! Schön für Dich! Selbstbewusst sein bedeutet ja sich bewusst zu sein, was man ist und was man kann. Doch Du wirst besser werden. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
sein Selbstbewußtsein ist vernetzt, internet olmasa bunun gibi ineklerin vay haline

MÖÖÖH

Geändert von Motzki (04.02.2010 um 21:01 Uhr).
Alt 04.02.2010, 22:08
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
sein Selbstbewußtsein ist vernetzt, internet olmasa bunun gibi ineklerin vay haline

MÖÖÖH
Du sollst Dich nicht selbst analysieren, überlasse das mal lieber den Experten!
Alt 04.02.2010, 22:13
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen

lass ihn doch sich wichtig fühlen, immerhin ist er mein bester stammkunde und hält immer noch den wurst-verschling-rekord
Alt 04.02.2010, 22:16
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Rumuzum aðzýndan düþmüyor Mahlas

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Betriebssystem=Blaustrumpf
Alt 04.02.2010, 22:29
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Betriebssystem=Blaustrumpf

anladik zirdeli möhhhcü, eee und jetzt?
Antwort