| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() kiyamam yaaa hehehe
eh dedim sana camura tas atarsan üstüne gelir. napalim? nasihat tutmayani musibet tutarmis |
|
||||
|
||||
![]() bin halt nicht so das ich die menschen von vornherein verurteilen will.
aber das stört mich nicht. wäre doch schlimm wenn ich von jeder person sowas linkes erwarten würde. mach deine spielchen weiter. pis agizli yasli kari. eline, diline ve en önemlisi beline hakim ol. |
|
||||
|
||||
![]() nicht jeder ist so unausgeglichen das er sofort ausrastet. das machen eher unausgeglichen instabile menschen
![]() jemand der sauer wird benutzt solche wörter wie du es tust. hööösssttt koca hoca hanim eline, diline ve en önemlisi beline hakim ol. |
|
||||
|
||||
![]() artik gider dus alirim
![]() ![]() ama senin agzin dus almakla temizlenmez, sen onu düsünsene. höööö koca kari eline, diline ve en önemlisi beline hakim ol. |
|
||||
|
||||
![]() ein hinterfotziger arschkriecher der muselmanns, der mit seien vorurteiligen vorwürfen sich in die privatsphäre andere einmischt, ohne einen blassen schimmer zu erahnen und dann heult, weil er nicht die konsequenzen tragen kann...
|
|
||||
|
||||
![]() ich habe dir nur deine eigene worte wiedergegeben, in dem fall warst du anstelle des kindes was du beleidigt hast.
und dass du dich sonderlich für solche kinder interessierts zeigt offENSichtlich, dass eigentlich du diese erfahrung gemacht hast. es tut weh ich weiß ![]() |
|
||||
|
||||
![]() fällt einem kanacken eh sonst nicht ein...
|
|
||||
|
||||
![]() kizina hesabi ileride ben vermiyecegim. kendin vereceksin.
hüü yasli kari eline, diline ve en önemlisi beline hakim ol. kacan 99 kocan senin olsun. |
|
||||
|
||||
![]() seninde mi basina geldi
![]() onun icin mi kizina aynisini yapiyorsun ![]() hüü yasli kari eline, diline ve en önemlisi beline hakim ol. kacan 99 kocan senin olsun |
|
||||
|
||||
![]() jetzt hab isch nen grund
![]() danke dir frua hoca ![]() hüü yasli kari eline, diline ve en önemlisi beline hakim ol. kacan 99 kocan senin olsun |