| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() naja bin spasssexuell also bei gruppensex parties in swingerclubs, an autobahnratsplätze über all nur bisexuelle...lach...jeder mit jedem...
denke mal 80 % der kerle und weiber kennen das.real ode rin der fantasie...aber klar zugeben tuns dann nur 10 % lach und die restlichen 70 % sind schon wieder auf der suche nach weibern UND/ODER kerlen. puhhhh zu viel mathe hier |
|
||||
![]() will mal mit nem kerl.hab mich bisher nie getraut.
war in swingerclubs, im kitkat hier in berlin, auf privat organisierten sextreffen....glaub mir es gibt so vielle bi leute. das ist meine erfahrung und das muss ja net stimmen- aber ich würd drauf wetten: 80 % sind bi. haben jedenfalss das drin und wenn die situation und alles stimmt dann machen die das auch. weiddaaa mit mathe: 10 % der kerle sind rein homo, die können nur mit mann und 10 % sind rein hetero, die können nur mit frau. |
|
||||
![]() ne teil schwul nicht.
1 schwul,1 hetero und 8 von den 10 haben das zeug das sie mit beiden können. was sie ausleben hängt von viellem ab.weisste ja selber. konkrete situation, der einfluss der lieben kirche - weil alle die den ganzen lieben laaangen tag nur an relegion denken sind jaaa alle nur hetero.familie,leben in der grossstadt oder auf dem lange,....... |