| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Also für einen Fußballerherz wie mir hat das Jahr 2004 nicht viel gegeben .
Erst haben unsere Looser den Sprung zur Euro 2004 nicht geschafft , obwohl wir es schaffen mussten . Dann wurden die A....popper Europameister. Galatasaray war europäisch nicht dabei . Letzte Saison europäisch sonst auch nicht viele Highlight evtl . bis auf Genclerbirligi . die Seuche geht weiter ..... WM 2006 ist in weite Ferne gerückt .... nur noch 1 Mannschaft im UEFA Cup . Türkischer Fußball z.Zt. Regionalliga-Niveau . |
|
||||
![]() Der DFB teilt die Einnahmen!
Jetzt brauchst du als Gegenbeispiel Fenerbahce gegen Ankaragücü nehmen! Fenerbahce wird an diesem Spiel verdienen und Ankara bekommt gar nichts (höchstens das Vergnügen 2 mal im FB.S.S.Stadion spielen zu dürfen ;-) ) Oder wie wäre es gewesen, wenn Fenerbahce Heimrecht zugelost bekommen hätte gegen Usak !?! Fenerbahce verdient Geld und Usak muss sogar noch die Reise zahlen !!! Ist das gerecht !?!? Ich denke nicht! Es wäre was anderes, wenn es Hin- und Rückspiele gäbe! al" |
|
||||
![]() symbolische bedeutung...seit es keinen cupsieger-cup mehr gibt.
daher ist es doch egal oder? wenn du dir die letzten jahre ansiehst..waren auch *kleine* mannschaften erfolgreich...vor 20 jahren war meistens eine grosse mannschaft am cup sieg beteiligt. |
|
||||
![]() - In Istanbul das Tor von Mehmet Yozgatli sehen :-)
- Unsere 24. Nationale Meisterschaft - Tolle Transfers (u.A. Alex ...) - Mehr als 1 Punkt in der Champions League :-P - Locker Leicht Herbstmeister, trotz (verdienter) Niederlagen gegen BJK und Cimbom06 *fg* [- Fenerbahce und Besiktas bieten endlich den Konzernclubs paroli beim Basketball!] Was will ich mehr :-) (Ausser die nächste und übernächste und ... Meisterschaft hehehhehehe) al" |