| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() gibi serefsiz tavsiye edermisin?
senin gibi serefsiz damat olsa bile sen allah bilir kerhanelerde bile gezdirirsin! |
|
|||
![]() als Frau beantworten: Warum haben ausgerechnet solche Typen Erfolg in der Damenwelt? :-)
|
|
|||
![]() peki senin bacindami öyle? yani senin gibi "erkeklerimi" arzuluyor?
|
|
|||
![]() hicmi terbiye ögretemedi lan sana dallama?
|
|
|||
![]() nesin?
|
|
|||
![]() Nasilda bildin ya??
Bende buralarda senin gibi yaragi bulmak icin dolaniyordum. (bu ara ben erkek degilim) Benide siksene lütfen.. Sen benim rüyalarimda gördügün beyaz atli prensin.. ![]() |
|
|||
![]() die SCHEIß-VAYBEE-VERANTWORTLICHEN!!!!!!!
Mir platzt bald der Kragen!!!!!! Langsam denk ich echt, einer sollte einfach mal ne Anzeige aufgeben!!!!!!!!!!!! Vielleicht mach ich das sogar! |
|
|||
![]() Liebe und Sex..
Ist das nicht etwas gleichbedeutendes? Ist Sex nicht ein anderes Wort für Liebe-machen? Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich finde oder glaube das ich nicht mit einem Mann schlafen könnte, den ich nicht liebe! Ich könnte mit keinem Mann schlafen mit dem ich nicht zusammen bin! Ich habe viel über Vergewaltigungen und Geschlechtsverkehr zur Unterdrückung nachgedacht. Aber eins ist mir nicht klar. Ich versteh"s auch nicht. Wie kann ein Mann in einer Frau sein wollten, die er so sehr hasst? Letzendlich schläft er mit ihr. Er geht mit ihr die innigste und intimste Verbindung zweier Menschen ein. Mädels,lasst euch nicht täuschen von manchen Meinungen, die ihr hört. Wenn ihr der Meinung seid, ihr möchtet diese Bindung mit diesem Mann eingehen, dann tut das. Ihr müsst euch nur bereit fühlen! Ich meine habt ihr wirklich Angst ihr würdet keinen Mann mehr abkriegen? Die Männer, die euch dann nicht mehr wollen würden, die sind eindeutig nicht die richtigen. Das sind nämlich die Männer, die nicht lieben können. Das einzigste, was für sie zählt ist ihr Stolz, das Liebe auch stolz machen kann oder was Liebe ist das ist egal.. lg |
|
|||
![]() Hab die Vaybee-Redaktion angeschrieben! Falls mein Nick gesperrt wird (das machen die hier schon mal ganz gerne, wenn einer unangenehm wird), wisst ihr Bescheid.
|