| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() muahahhahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() übertreiben. ich glaube an die wirtschaft in der tr. aber.die großen ABER, hast du angedeutet. ich will es versuchen besser zu formulieren. die tr muss mit ihren paranoidem geschwätz dass sie nur von feinden umzingelt ist(und auch von innen) aufhören. sie sollte mit ihren nachbarländern anfangen den kriegsbeil zu begraben und wenn sie in der vergangenheit ihnen (insbesondere armeniern) für ihre greueltaten etc.pp. entschuldigen und um vergebung bitten. ich sagen WENN, bin mir nämlich nicht so sicher, dass sie wir so furchtbar waren. eine enge wirtschaftliche bindung mit den nachbarnländern ist ein muss für ihre zukunft. die rolle des militärs ist ein fass ohne boden. meine zahlen sind alt, aber in der amtsperiode von ciller betrug der anteil des militärs im staatshaushalt 30%(!). dass muss du mal auf der zunge zergehen lassen. sie sind ein staat im staate.(derin devlet). aber leider ist das militär dort immer noch eine heilige kuh. und die darf man bekanntlich nicht schlachten.
zu den neuen eu-ländern:sie sind keineswegs industrialisiert, wie du meinst. polen, z.b. ist ein agrarland. bloss weil audi , vw und porsche in tschechien,ungarn oder slowakei investiert sind, sind sie noch lange nicht industriestaaten. wertmässig vielleicht ja, aber nicht mengenmäßig.diese automobilfirmen erhöhen immens ihren bip. der bip der tr ist in wirklichkeit doppelt so hoch, als sie in den statistiken veröffentlicht wird.es wird immer noch sehr viel schwarz verdient,von korruption ganz zu schweigen.jeder verdient an diesem system. leider |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Das du recht hast !
Die türkische kultur ist nicht so wie die deutschen es sich wünschen aber nicht die türken in der türkei sondern auch wir türken in deutschlad!! Weil die 3 generation ihre kinder anstatt hans immer noch hasan nennen und immer noch islam geprägt sind. Natürlich hat eine allianz die dafür gegründet wurde das keine islamische macht in europa die herrschaft erlangt. aber bei der wirtschaftlichen lage kann ich dir leider nicht zustimmen denn wenn türkei in die EU beitretten soll wird türkei das reichste land in der eu |
|
||||
|
||||
![]() wenn du denkst, dass eine partei aus deutschland, die noch nicht mal regierungspartei ist, entscheiden kann...
|
|
||||
|
||||
![]() die mannschaft verliert, alle hacken auf sie rum, die mannschaft gewinnt, alle finden rudi toll, was soll das?? und was hat das mit der türkei und dem eu beitritt zu tun? wollen wir jetzt hier die beiden länder, mit denen wir eng und fest etwas zu tun haben runterreden und vergleiche anstellen und schlecht machen? sie sind nicht zu vergleichen und beide auf ihre art einzigartig und schön! man, lasst euch doch nicht alle auf so ein schreckliches niveau herab!!
|
|
||||
|
||||
![]() ... und misch dich nicht ein!
Das ist eine "persönliche Sache" ! Geh zu deinem achso lieben the-miss-sixty-eyes LOL er ist ein Frauenversteher :-D Mir fehlen einfach die Argumente um mit so einem Intelligenz-Protz mitzuhalten! Daher das mit Rudis-Reste-Plunder-Tante-Emma-Locken-Runde ... Falls es dich doch interessieren sollte und du dich nicht in die Reihe der dooVen stellen möchtest, lade ich dich herzlichst ein mal zu kucken was dieser "Werte Herr" sonst noch so von sich gibt :-D Dann kannst du es erahnen warum ich ihm so komme :-) "Thank you very much!" ("Ali G in tha house"/"Ali G.") |
|
||||
|
||||
![]() wenn du mal ein wenig gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, dass ich ebenfalls nicht grade die beste freundin des "werten herren" bin
egal, ich konnte ja schon feststellen, dass du "gaaaaanz" anders bist, als der o.a. von uns allen geliebter. na dann geh ich mal lieber wieder zu meinem herd und koch ein lecka süppchen... |
|
||||
|
||||
![]() wenn du mal ein wenig gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, dass ich ebenfalls nicht grade die beste freundin des "werten herren" bin
egal, ich konnte ja schon feststellen, dass du "gaaaaanz" anders bist, als der o.a. von uns allen geliebter. na dann geh ich mal lieber wieder zu meinem herd und koch ein lecka süppchen... |